Postler(in) bumsen?

Jössas😳
Die haben ja nur am Tag dienst👍
....und man kann ja nicht,
....also ich mein,
....🙈 da ist es ja noch gar nicht finster....😱
 
@Mitglied #247512 guten Morgen, hab mir mal so Gedanken gemacht übeer die Bescherung der Kunden an uns zur Weihnachtszeit. Habe vor ab dem ersten Dezember (also Adventszeit) mal alles zu sammeln was ich so als Geschenke von den Kunden erhalte und werde dies euch dann zuWeihnachten mitteilen wie "großzügig" sie sind.
Natürlcih werden eine Tafel Schokolade Mars und Co. zwecks Nervennahrung unterwegs schon vernichtet werden, sofern man sowas erhält.
Muss jetzt auch schon wieder zum "Dienst".
 
Meine Postlerin würd ich auch vernaschen, ist so um die 25, skinny, kleine Brüste im Sommer immer mit Hotpants und engem Shirt unterwegs, keine Dienst Uniform. Aber für mehr als eine kleine Plauderei hat sie leider nie Zeit.
 
Meine Postlerin würd ich auch vernaschen, ist so um die 25, skinny, kleine Brüste im Sommer immer mit Hotpants und engem Shirt unterwegs, keine Dienst Uniform. Aber für mehr als eine kleine Plauderei hat sie leider nie Zeit.
ist halt leider so, dass wir immer auf der "Flucht" sind, vor lauter Brief- und vorallem Paketflut.
Jetzt geht es solangsam wieder richtig heftig los.
Habe bei uns nicht einmal Zeit für nen kleinen Plausch. Der Zeitdruck ist halt schon immens.
 
ist halt leider so, dass wir immer auf der "Flucht" sind, vor lauter Brief- und vorallem Paketflut.
Jetzt geht es solangsam wieder richtig heftig los.
Habe bei uns nicht einmal Zeit für nen kleinen Plausch. Der Zeitdruck ist halt schon immens.
Wie stark merkt ihr eigentlich den Amazon Prime Day?
 
ist halt leider so, dass wir immer auf der "Flucht" sind, vor lauter Brief- und vorallem Paketflut.
Jetzt geht es solangsam wieder richtig heftig los.
Habe bei uns nicht einmal Zeit für nen kleinen Plausch. Der Zeitdruck ist halt schon immens.
Die Paket Flut dürfte derzeit extrem sein, sagt sie auch immer. Ihr tut mir echt leid. Hat nichts mehr mit der Post von früher zu tun als die noch um 14 Uhr fertig waren.
 
Es wird immer schlimmer für die Mitarbeiter der Post.. Erst vorige Woche habe ich an einem Samstag kurz nach 15 Uhr einen Postmitarbeiter beim ausliefern von Paketen gesehen... Kann mich noch an die Zeit erinnern, als jene Damen und Herren noch richtige Uniformen trugen und ein Schulkollege in der Volksschule um 11 Uhr von seinem Vater von der Schule abgeholt wurde, weil dieser mit dem Postaustragen schon fertig war
 
Wie stark merkt ihr eigentlich den Amazon Prime Day?
... es ist eine extreme Steigerung der Paketfracht, teilweise musste wir bis zu 3 mal nachladen, weil es einfach zuviele waren
Die Paket Flut dürfte derzeit extrem sein, sagt sie auch immer. Ihr tut mir echt leid. Hat nichts mehr mit der Post von früher zu tun als die noch um 14 Uhr fertig waren.
... ja es stimmt, die Paketflut (richtiges Wort Flut) macht uns sehr zu schaffen, im Schnitt bis zu 30 und mehr % dazu und dies aber täglich, geht schon seit Anbeginn der Coronazeit so. So haben wir das ganze Jahr über Ostern und Weihnachten zur gleichen Zeit.
Es wird immer schlimmer für die Mitarbeiter der Post.. Erst vorige Woche habe ich an einem Samstag kurz nach 15 Uhr einen Postmitarbeiter beim ausliefern von Paketen gesehen... Kann mich noch an die Zeit erinnern, als jene Damen und Herren noch richtige Uniformen trugen und ein Schulkollege in der Volksschule um 11 Uhr von seinem Vater von der Schule abgeholt wurde, weil dieser mit dem Postaustragen schon fertig war
... das mit dem baldigen Feierabend kannst du getrost knicken. Fast keiner von uns kommt vor 17 bis 18 Uhr in den Zustellstützpunkt zurück und das von Mo bis Sa. Anschliessend muss man ja auch noch heimfahren, vielleicht sogar noch einkaufen oder sonstiges.
 
... ihr seht, dass ich erst heute abend antworten kann, abends bist du einfach fertig vom Zustellen und willst nur noch deine Ruhe und ins Bett.
 
Bei uns am Land, sehe unsere Postzusteller fast jeden Tag. Im Sommer sind immer wieder junge Damen als Aushilfe dabei, die würde ich nicht von der Bettkante stoßen...
 
es muss nicht immer der postler sein. gibt noch andere die ins haus kommen, installateur, elektriker, rauchfangkehrer..... also ich kann aus erfahrung sprechen, ich war in so einem job , was einem da unterkommt, alle achtung, ja ich gebe zu der eine oder andere fick waren dabei......
 
guten Morgen allesamt und ich wünsche euch noch nachträglich schöne Feiertage.
Komm leider erst heute ein wenig zu Ruhe.
@Mitglied #247512 auch dir wünsche ich alles Gute...

... nun zu meinem eigentlichen Post (wie versprochen ). Fand es diesmal richtig schön, dass die Kunden auf den Dörfern und in den Einödhöfen noch Verständnis für unsere Arbeit haben und dies entsprechend honoriert haben.
Gut, es kamen einige Flaschen Wein zusammen (wer hat Lust und süffelt sie mit mir...:lol::lol::rofl:) und jedemenge Nervennahrung (Schoki und Co.).Wahr auch schön, dass manche etwas Geld "gespendet" hatten .
Zusehen, dass es auch noch Dankbarkeit gibt, war schön, obwohl wir bis zum Schluss geackert hatten wie die Wilden.
Nun ja, morgen am Montag geht halt der Trott weiter...
Sollte ich es wegen der aktuellen Zeit nicht mehr schaffen online zu sein; so wünsche ich euch allen einen gelungen Start ins neue Jahr und mit der Hoffnung; dass dieses besser wird wie das vergangenen.
Nun liebe Kinder :rofl::lol:;):D:p, bleib schön artig und vor allem, vorallem vorallem bleibt bitte gesund.
 
Zurück
Oben