- Reaktionen
- 20.377
- Checks
- 3
Verstehe, so ändern sich halt die Zeiten.Das war vor 15Jahren da war es noch nicht so stressig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Verstehe, so ändern sich halt die Zeiten.Das war vor 15Jahren da war es noch nicht so stressig
Ja leider war eine geile ZeitVerstehe, so ändern sich halt die Zeiten.
Wie war die Anbahnung zu der Handlungen?Habe jahrelang bei einem Paketdienst gearbeitet und hatte immer wieder das Vergnügen mit manchen Frauen und auch Männer!
Da ist es eventuell leichter meinst? HahaWieso den Briefträger, der Pizzacurier ist ein Südländer.
Naja diese Zeiten waren ja auch nicht "nur" der Geilheit geschuldet, insgesamt ist heute alles viel Hektischer und vor allem Aggressiver geworden und vor allem ist keine Ende dieser Entwicklung zu sehen,Ja leider war eine geile Zeit
Wie war die Anbahnung zu der Handlungen?
oiso wenn du mir jetzt mein siassn postler objuxn wüst, kriang wir 2 ernste problemeWir sehen unsere Post boten ned mal haha immerhin kommt deiner aufi ob mit oder ohne asthmaspray
vl soitast moi dein ständer auspocknIch liefere zur Weihnachtszeit die Christbäume zu Kunden. Leider ist noch kein pantscherl dabei entstanden
Ne kannst den für di behalten xD so gemein sama nedoiso wenn du mir jetzt mein siassn postler objuxn wüst, kriang wir 2 ernste probleme
Woher will er wissen ob du auch Interesse hast oder nicht ?? Uiiii sehr heikles ThemaAlso ich hab meinen Postler nicht vernascht.
Im ersten Lockdown war er wohl auch einsam
Anhang anzeigen 8282246
Lad erm einfach ein dann wird er sowas ned mehr schreiben einfach jedoch effektiv hahaboahe ..mi frisst der neidmeiner schreibat hechstens:"leiser bumsen, daunn hearst a de glockn!"
boahe ..mi frisst der neidmeiner schreibat hechstens:"leiser bumsen, daunn hearst a de glockn!"
derfst bei uns mitmochnmich frisst der Neid! Ich hab nix zum Bumsen
stimmt...de froge is, waunn er daunn in asthmaspray benötigtLad erm einfach ein dann wird er sowas ned mehr schreiben einfach jedoch effektiv haha
Des kannst ned wissen erst wenns es ausprobiert hast hahaha xDstimmt...de froge is, waunn er daunn in asthmaspray benötigt