- Reaktionen
- 84.343
- Checks
- 8
ob erm i mehr schnoppotmung bereitn tuar ois unser stianghaus?Des kannst ned wissen erst wenns es ausprobiert hast hahaha xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ob erm i mehr schnoppotmung bereitn tuar ois unser stianghaus?Des kannst ned wissen erst wenns es ausprobiert hast hahaha xD
max. a quickie beim ei/auslodnAlso bei uns is eine nette Junge postlerin unterwegs
Aber mit dem Stress was die zurzeit haben, bin ich mir nicht sich ob da was geh5
Ja definitiv der wird ja safe noch wilder zugehen hahaob erm i mehr schnoppotmung bereitn tuar ois unser stianghaus?
Vielleicht hat er eh a Quickimatratze im Postbus - optimal mit Standheizungmax. a quickie beim ei/auslodn
Bei der Kältemax. a quickie beim ei/auslodn
Wird ja schnell warm hahaBei der Kälte
vl jo a massagemattn vu amazon in an packerlVielleicht hat er eh a Quickimatratze im Postbus - optimal mit Standheizung
mahemuass i jetzt ernsthoft aufn summer wortn?Bei der Kälte
könnte passierenmahemuass i jetzt ernsthoft aufn summer wortn?
bescheuert, wos ma olles bei an postler-quickie bedenkn muasskönnte passieren
Aber der gelbe Elektro wagen fällt auch auf wenn er sich längere Zeit nicht vom Haus wegbewegt
So leicht is as a wieder ned hahabescheuert, wos ma olles bei an postler-quickie bedenkn muass
ja es erleichtert die Sache nichtbescheuert, wos ma olles bei an postler-quickie bedenkn muass
Is nur die frage, bei wem es gut ankommt und bei wem nicht!vl soitast moi dein ständer auspockn
jetzt wird gefühlt jeder Mann hier im Forum auf der Suche nach dir alle 3. Stockwerke abklappern XDDmeina wär nett...oba der braucht fost an asthmaspray zu mir in 3.stock...
kinnan eh auklingln...ko jo entgegngehjetzt wird gefühlt jeder Mann hier im Forum auf der Suche nach dir alle 3. Stockwerke abklappern XDD
wöche berufsspate is quickie freundli?