Postler(in) bumsen?

Postler nicht direkt, aber Mrs.Voodoo hat mal einem DHL Boten einen geblasen. Ich war nicht dabei, aber war ihren Erzählungen nach ne witzige Geschichte. Er ist mit der Jacke an der Türschnalle hängen geblieben, als er mit dem Päckchen rein wollte, hat sich die Jacke derbe zerrissen und den Ellbogen wüst angedonnert. Mein Schatz hatte ein schlechtes Gewissen und hat ihn gefragt, ob er wenigstens nen Kaffee oder sonst was mag als kleine Entschädigung....der war aber scheinbar gar nicht auf den Mund gefallen und sofort wurde über das "oder sonst was" geblödelt.....und zack....keine 2min später hatte sie seinen Schwanz schon im Mund....
 
Eine meine Posltlerinen ist einfach unatraktiv. die andere zu Alt. Im allgemeinen sind ALLE zu gestresst, daher auch keine Zeit.
 
Postler*innen haben heute einen viel zu engen Zeitplan, als dass sie, wie in den 1970er Jahren, sich ein "Hupferl" zwischendurch erlauben könnten. Und wohin das Moped derweil stellen? Das fällt in der Nachbarschaft auf, wenn das länger rumsteht.

Eine Postlerin hatte ich tatsächlich mal im Bett, allerdings vor Jahren noch über das ÖKM kennengelernt. Die hatte kräftige Schenkel, weil die stellte noch zu Fuß im Bergland zu :mrgreen:

Hallo Sabine, falls Du hier mitliest! :winke:
 
Hi,

Postler*innen haben heute einen viel zu engen Zeitplan,

also meine hier im 8. ruft mir gelegentlich quer über die Strasse zu, wenn sie einen Einschreiber für mich hat. Und vor paar Wochen, da hatte sie vertretungsweise auch die Zustellung 2 Strassen weiter, wo das Büro ist, das grad wegen Mittagspause zu war, da ist sie auch extra 2 Stiegen hochgestiegen und hat mir die Einschreiber fürs Büro gebracht. Und ich find sie doch recht fesch und nicht so viel jünger als ich, dass der Vaterkomplex zuschlagen könnte.

Also ein bissl Zeit sich um die Kundschaft zu kümmern hat sie jedenfalls.

LG Tom
 
Hi,



also meine hier im 8. ruft mir gelegentlich quer über die Strasse zu, wenn sie einen Einschreiber für mich hat. Und vor paar Wochen, da hatte sie vertretungsweise auch die Zustellung 2 Strassen weiter, wo das Büro ist, das grad wegen Mittagspause zu war, da ist sie auch extra 2 Stiegen hochgestiegen und hat mir die Einschreiber fürs Büro gebracht. Und ich find sie doch recht fesch und nicht so viel jünger als ich, dass der Vaterkomplex zuschlagen könnte.

Also ein bissl Zeit sich um die Kundschaft zu kümmern hat sie jedenfalls.

LG Tom

Das ist erfreulich zu hören! :up:

Unser Postler (ein junger Typ, steht mehr meine Frau drauf als ich) hetzt von Haus zu Haus, damit er um 14 Uhr fertig ist. Sie kann ihn ja mal spaßhalber fragen, ob er Lust auf einen Quikie hat und dann die Reaktion abtesten :mrgreen:
 
Eine meine Posltlerinen ist einfach unatraktiv. die andere zu Alt. Im allgemeinen sind ALLE zu gestresst, daher auch keine Zeit.

Hi,



meine ist nett und nimmt sich Zeit für mich ....

LG Tom

Hi,



also meine hier im 8. ruft mir gelegentlich quer über die Strasse zu, wenn sie einen Einschreiber für mich hat. Und vor paar Wochen, da hatte sie vertretungsweise auch die Zustellung 2 Strassen weiter, wo das Büro ist, das grad wegen Mittagspause zu war, da ist sie auch extra 2 Stiegen hochgestiegen und hat mir die Einschreiber fürs Büro gebracht. Und ich find sie doch recht fesch und nicht so viel jünger als ich, dass der Vaterkomplex zuschlagen könnte.

Also ein bissl Zeit sich um die Kundschaft zu kümmern hat sie jedenfall

bin selbst Postler und dauernd auf der Flucht während der Zustellung.
Das bei unserem Arbeitspensum und Stress und Zeitdruck noch die eine oder andere Zusteller / in Zeit für ein Schäferstündchen hat, so werte ich dies als (leider) Märchen ab.
Desweiteren werden wird per GPS kontrolliert (Bsp. musste mal austreten und habe anschliessend eine geraucht und bin dann weiter gefahren / eine Woche später hatte sich mein Chef gemeldet und mich gefragt was ich an dieser Stelle 7 Minuten lange gemacht habe (war ausserorts und die einzige Möglichkeit zu pinkeln), dass ich austreten war hat ihn nicht interessiert). Die wissen genau wo wir wie lange stehen.
Und durch die Coronapandemie hat sich alles noch extremst verstärkt. Und weiterhin kein Ende in Sicht, obwohl es von der Chefetage heißt weniger Pakete und Briefe. Denkste, es hat sich alles zum Negativen verändert. Wir sind fast alle im Arsch, komme abends heim, esse ud trinke vielleicht noch was und gegen 21 bis 22 Uhr geht es ins Bett, denn der nächste Morgen wartet schon.
Leute es ist kein Zuckerschlecken als Zusteller unterwegs zu sein
 
Zurück
Oben