Postler(in) bumsen?

Kann mich eigentlich nur an eine ZustellerIN erinnern, und die hat keinerlei erotischen Gefühle in mir geweckt.

Aber ja, vor meinem ersten Ferienjob als Postzusteller - ich glaub 1979/80 etwa - träumte ich in meinem pubertären Überschwang,
von Unmengen vernachlässigter Hausfrauen in deren Schlafzimmer gezerrt zu werden :mrgreen:

Die Realität holte mich jedoch schnell ein und ich erkannte, dass es wichtiger war, zu Arbeitslosen und Rentnerinnen sehr freundlich zu sein.
Das hatte nämlich einen direkten und messbaren Einfluss auf's Trinkgeld, da man damals ja noch Pensionen und Arbeitslosengeld per Postanweisung erhielt. An manchen Tagen bin ich mit rund einer halben Million Schilling morgens ausgerückt.
Das waren an guten Tagen schon ca. 1.200-1.300,- öS Trinkgeld - für einen Schüler 1980 eine Menge Kohle.
Unfassbar eigentlich - die Vorstellung mit gut 50.000 € in bar (auf heutige Kaufkraft umgerechnet) rumzurennen hat was Erschreckendes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi! Seit geraumer Zeit frag ich mich, ob es bloß ein Klischee ist, oder doch was dran. Hat schon wer seine Briefträgerin bzw. Seinen Briefträger vernascht?


:vorsichtig: Ich tippe mal auf nein, so wie die immer gestresst sind und von Haus zu Haus hetzen, das Bild vom am Zaun lehnenden Postler der mit einem ein Stamperl kippt ist schon lange überholt und vorbei......
 
Zuletzt bearbeitet:
So a hübsche is ma noch nicht übern weg gelaufen... Aber vllt irgendwann mal.
Bin nur meistens arbeiten wenn die Post kommt, kann nur die postlerinen von wo anders abfangen 😂
 
Bei mir ist bei den Postbooten ein sehr reger Wechsel zu verzeichnen, in den letzten zwei drei Jahren kommen vermehrt sehr junge und noch dazu sehr hübsche Mädchen, immer sehr freundlich und gut drauf. Für Gespräche oder einen Plausch geschweige für einen Kaffee bleibt ihnen jedoch keine Zeit. Bei den Privaten Botendiensten kommen fast nur Ausländische Zusteller, die manchmal auch noch arg mit den schlechten Deutsch Kenntnissen kämpfen, ich möchte nicht wissen was die verdienen. Davon können sie auch noch die Strafmandate selbst berappen.
 
Bei mir ist bei den Postbooten ein sehr reger Wechsel zu verzeichnen,

:schulterzuck: Na klar, was da den Fluß rauffährt, kommt auch später wieder runter. :wache:



in den letzten zwei drei Jahren kommen vermehrt sehr junge und noch dazu sehr hübsche Mädchen, immer sehr freundlich und gut drauf. Für Gespräche oder einen Plausch geschweige für einen Kaffee bleibt ihnen jedoch keine Zeit.

Ja, selten, dass mal eine Rauchpause drin ist, die werden ordentlich getrieben sagen's und alle Woche wechselns die Tour, damit's nicht zu bekannt werden mit den Leuten angeblich
 
Zuletzt bearbeitet:
max. a quickie beim ei/auslodn😁
liebe Esther, nicht einmal dafür habe wir Zeit, bei uns heißt es schnell ausliefern und sofort zum nächsten Kunden. Die neuen Handscanner wissen genau wo du zwei drei Minuten lang bist... ... und ich will wirklich nicht ständig kontrolliert werden vom QM...
Vielleicht hat er eh a Quickimatratze im Postbus - optimal mit Standheizung 🤣
... sorry, aber die Kisten sind bei uns heute so voll Pakete, da muss man Glück haben, dass man alle Pakete findet, die man ausliefert
😁 könnte passieren
Aber der gelbe Elektro wagen fällt auch auf wenn er sich längere Zeit nicht vom Haus wegbewegt
never, never, die E-Kisten taugen nichts und wenn die doch mal länger wo stehen, dann laufen die nicht mehr...
... musste erst vor kurzem 3 Stunden auf den ADAC warten bis der mich abgeschleppt hat (ergo, 3 Stunden in der Kälte...)
 
die E-Kisten taugen nichts und wenn die doch mal länger wo stehen, dann laufen die nicht mehr
Schon lange meine Rede, das ganze ist absolut nicht ausgereift, mir ist ein Rätsel warum sich die Automobil Industrie so sehr bevormunden lässt und die ganzen Automobil Clubs in Europa schreien zwar ob des Wahnsinns, richten aber absolut nichts aus,
Die heutige Technologie muss doch soweit sein dass sie Benzin und Diesel Autos baut die kaum mehr messbare Schadstoffe ausstoßen,
 
Also ich kann nur etwas erzählen was ich einmal mitbekommen habe. Und zwar hatten wir was von Amazon bestellt und konnten die Bestellung verfolgen. Am Tag der Zustellung haben wir auch gesehen wo sich das Paket ungefähr aufhält. Es war bei einer Straße ziemlich lange für mindestens 10 Minuten, wenn nicht mehr. Als dann die junge Dame endlich bei uns war, waren ihre Haare komplett zersaust und sie sah auch etwas erschöpft aus. Sie fuhr aber auch schnell weiter.
 
Ich hab nur mal mit einem rumgemacht. Hab iwie ganz vergessen eine Hose anzuziehen und hab in Shirt und Slip aufgemacht. Dass er mich attraktiv fand, hat er schon mehrmals klar gemacht. Er hat dann das Shirt hochgehoben, meine Brüste gestreichelt und an meinen Nippeln gelutscht. Dann hat er kurz meine pussy gestreichelt. War schon irgendwie aufregend.
 
Ich hab nur mal mit einem rumgemacht. Hab iwie ganz vergessen eine Hose anzuziehen und hab in Shirt und Slip aufgemacht. Dass er mich attraktiv fand, hat er schon mehrmals klar gemacht. Er hat dann das Shirt hochgehoben, meine Brüste gestreichelt und an meinen Nippeln gelutscht. Dann hat er kurz meine pussy gestreichelt. War schon irgendwie aufregend.
Und ... hattest du das Paket in der Hand, oder warum hast du dich nicht... revanchiert?

😉
 
Ich hab nur mal mit einem rumgemacht. Hab iwie ganz vergessen eine Hose anzuziehen und hab in Shirt und Slip aufgemacht. Dass er mich attraktiv fand, hat er schon mehrmals klar gemacht. Er hat dann das Shirt hochgehoben, meine Brüste gestreichelt und an meinen Nippeln gelutscht. Dann hat er kurz meine pussy gestreichelt. War schon irgendwie aufregend.
Wie jung warst du da?
 
Zurück
Oben