- Reaktionen
- 5.175
- Checks
- 1
Aber auf alten Radeln lernt man das Fahrendoch xD
glaub er ist Anfang 20 oder so...
und kann sicher jede Frau haben *schmacht* ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber auf alten Radeln lernt man das Fahrendoch xD
der kann sich die Radeln nur aussuchen^^Aber auf alten Radeln lernt man das Fahren
Außerdem, was sind schon ein paar Jährchendoch xD
Dann sollte er sich wohl Dich aussuchender kann sich die Radeln nur aussuchen^^
für den einen nichts für den anderen alles^^Außerdem, was sind schon ein paar Jährchen
mich im negligee will ned amal mei ärgster feind sehen ...
Nur die für die Eilpost.Dachte immer die Postler sind die geilsten und größten Karnickel.
Desweiteren werden wird per GPS kontrolliert (Bsp. musste mal austreten und habe anschliessend eine geraucht und bin dann weiter gefahren / eine Woche später hatte sich mein Chef gemeldet und mich gefragt was ich an dieser Stelle 7 Minuten lange gemacht habe (war ausserorts und die einzige Möglichkeit zu pinkeln), dass ich austreten war hat ihn nicht interessiert). Die wissen genau wo wir wie lange stehen.
Auch sein sperma??...Postler nicht direkt, aber Mrs.Voodoo hat mal einem DHL Boten einen geblasen. Ich war nicht dabei, aber war ihren Erzählungen nach ne witzige Geschichte. Er ist mit der Jacke an der Türschnalle hängen geblieben, als er mit dem Päckchen rein wollte, hat sich die Jacke derbe zerrissen und den Ellbogen wüst angedonnert. Mein Schatz hatte ein schlechtes Gewissen und hat ihn gefragt, ob er wenigstens nen Kaffee oder sonst was mag als kleine Entschädigung....der war aber scheinbar gar nicht auf den Mund gefallen und sofort wurde über das "oder sonst was" geblödelt.....und zack....keine 2min später hatte sie seinen Schwanz schon im Mund....
Ihren Erzählungen nach konnte er gar nicht glauben, daß er ihr in den Mund spritzen darf, er hat sie ein paar mal gewarnt, daß er gleich kommen würde.....und sie hat einfach weitergeblasen....als sie seinen Saft auch noch schluckte, war er völlig weg vor BegeisterungAuch sein sperma??...
Kann ich sehr gut nachvollziehen..., tolle lady, hoffe sie macht bald weiter??...Ihren Erzählungen nach konnte er gar nicht glauben, daß er ihr in den Mund spritzen darf, er hat sie ein paar mal gewarnt, daß er gleich kommen würde.....und sie hat einfach weitergeblasen....als sie seinen Saft auch noch schluckte, war er völlig weg vor Begeisterung
wir sind hier bei uns in der Verbundzustellung ** unterwegs (in der Stadt wie auf auf dem Land) ((** d.h. wir befördern schon seit Jahren Pakete und Briefe)).Hi,
1. bei uns im 8. wäre es kontraproduktiv, die Post mit dem Auto auszutragen, da brauhst für jedes mal Stehenbleiben 45 Minuten Parkplatzsuche ...
Und die Handwagerln haben kein GPS.
Und wenn Dein Gschichtel stimmt, und Du meldest es nicht der Gewerkschaft - wir sind da heikel bei sowas - bist Du selbst schuld!
LG Tom
bei uns werden grad etliche Bezirke aufgelöst und dadurch sind dort keine Zusteller mehr da. Diese Arbeit wird auf uns andere jetzt verteilt und je nach dem fehlen dir teilweise bist zu einer Stunde oder mehr für den eigenen Bezirk. Man wird nicht mal mehr eingewiesen und muss die Straßen selbst suchen (nein, alles ohne Navi)Ich bin froh wenn unser Postler überhaupt kommt.