Postler(in) bumsen?

Ich hatte vor ck 15j als Paketzusteller mit einer älteren Frau (75j) die alle 3-4 Wochen ein Paket bekommen hat 2j lang ein Sex Verhältnis!
 
Hatten mal eine neue Postlerin, die habe ich öfters mal gefickt, sie wude allerdings nach kurzer Zeit gekündigt, weil sie dann immer später zu den anderen Häusern gekommen ist!
 
Hi,

Desweiteren werden wird per GPS kontrolliert (Bsp. musste mal austreten und habe anschliessend eine geraucht und bin dann weiter gefahren / eine Woche später hatte sich mein Chef gemeldet und mich gefragt was ich an dieser Stelle 7 Minuten lange gemacht habe (war ausserorts und die einzige Möglichkeit zu pinkeln), dass ich austreten war hat ihn nicht interessiert). Die wissen genau wo wir wie lange stehen.

1. bei uns im 8. wäre es kontraproduktiv, die Post mit dem Auto auszutragen, da brauhst für jedes mal Stehenbleiben 45 Minuten Parkplatzsuche ... :D

Und die Handwagerln haben kein GPS.

Und wenn Dein Gschichtel stimmt, und Du meldest es nicht der Gewerkschaft - wir sind da heikel bei sowas - bist Du selbst schuld!

LG Tom
 
Postler nicht direkt, aber Mrs.Voodoo hat mal einem DHL Boten einen geblasen. Ich war nicht dabei, aber war ihren Erzählungen nach ne witzige Geschichte. Er ist mit der Jacke an der Türschnalle hängen geblieben, als er mit dem Päckchen rein wollte, hat sich die Jacke derbe zerrissen und den Ellbogen wüst angedonnert. Mein Schatz hatte ein schlechtes Gewissen und hat ihn gefragt, ob er wenigstens nen Kaffee oder sonst was mag als kleine Entschädigung....der war aber scheinbar gar nicht auf den Mund gefallen und sofort wurde über das "oder sonst was" geblödelt.....und zack....keine 2min später hatte sie seinen Schwanz schon im Mund....
Auch sein sperma??...😄
 
Auch sein sperma??...😄
Ihren Erzählungen nach konnte er gar nicht glauben, daß er ihr in den Mund spritzen darf, er hat sie ein paar mal gewarnt, daß er gleich kommen würde.....und sie hat einfach weitergeblasen....als sie seinen Saft auch noch schluckte, war er völlig weg vor Begeisterung :lol:
 
Ihren Erzählungen nach konnte er gar nicht glauben, daß er ihr in den Mund spritzen darf, er hat sie ein paar mal gewarnt, daß er gleich kommen würde.....und sie hat einfach weitergeblasen....als sie seinen Saft auch noch schluckte, war er völlig weg vor Begeisterung :lol:
Kann ich sehr gut nachvollziehen...😊, tolle lady, hoffe sie macht bald weiter??...
 
Hi,



1. bei uns im 8. wäre es kontraproduktiv, die Post mit dem Auto auszutragen, da brauhst für jedes mal Stehenbleiben 45 Minuten Parkplatzsuche ... :D

Und die Handwagerln haben kein GPS.

Und wenn Dein Gschichtel stimmt, und Du meldest es nicht der Gewerkschaft - wir sind da heikel bei sowas - bist Du selbst schuld!

LG Tom
wir sind hier bei uns in der Verbundzustellung ** unterwegs (in der Stadt wie auf auf dem Land) ((** d.h. wir befördern schon seit Jahren Pakete und Briefe)).
Hatte dies schon gemeldet aber die Gewerkschaft um die es hier geht ist VERDI und die sind die Stiefellecker der Post geworden und sind eher Unternehmensfreundlich gestimmt. Denen hat es nicht interessiert.
Als kleines anderes Bsp.: Nehme wir an du hast um 17 Uhr Dienstschluss (was schon mal ein Traum wäre) und bist noch um 17.15 Uhr unterwegs.
Dann hast du ein Auto-Unfall (Postauto) und brichst dir den Fuss dabei./// ab 17 Uhr bist du nicht mehr versichert und hast einen Teil des Schadens am Auto selbst zu tragen und auch der Beinbruch wird nicht bezahlt /// dies hat alles VERDI abgenickt.
Sobald du mit dem Postfahrzeug ein Unfall hast können die dich mit bis zu 3 Monatsgehälter in Regress nehmen, auch dies hat VERDI schön abgenickt.
 
Ich bin froh wenn unser Postler überhaupt kommt.
bei uns werden grad etliche Bezirke aufgelöst und dadurch sind dort keine Zusteller mehr da. Diese Arbeit wird auf uns andere jetzt verteilt und je nach dem fehlen dir teilweise bist zu einer Stunde oder mehr für den eigenen Bezirk. Man wird nicht mal mehr eingewiesen und muss die Straßen selbst suchen (nein, alles ohne Navi)
 
Zurück
Oben