Postler(in) bumsen?

Selbst als Postler würd ich meine Rute nicht wechseln wollen. 😏
Ich fahr immer ne fixe Tour.
Man muss schon wissen, ob der Postler das nur liefert, oder ob er das neue Spielzeug gleich mittesten würde 😏 .. 🤣
Also gleich mit testen hätte ich nichts dagegen.

Vielleicht hat ja mal ne Dame Interesse das ich ihr was liefer und es dann auch gemeinsam getestet wird!!!
Ich bin im 16. Bezirk herum. Sind halt viele die Fahren.
 
Bin postler wäre mal interessant würde nicht nein sagen
Heutzutage hast als Postler sehr schlechte Karten... viel zu viel Stress und Überwachung.
Zu meiner Zeit - als 20jähriger Briefträger - war es egal, wenn man zwischendurch ein
Schäferstündchen eingelegt hat.
Die Menschheit war damals noch ganz anders und zugänglicher.... man erfuhr Geheimnisse
von den Fraueen, die nicht einmal die Ehemänner erfuhren... man war zugleich Vertrauensperson.
Man konnte auswählen... man musste nur die Augen offenhalten, schauen, welche Einblicke
die Frauen - beim öffnen der Türe - gewährten.... konnte man mit Freundlichkeit und Komplimenten
sehr schnell ausbauen.
Später am Schalter war es sehr einfach.... wer sich länger als 5 Minuten Zeit genommen hat, um
ein Gespräch zu führen - war schon in der waagerechten... nur mehr das Gespräch so lenken, dass
man in der Mittagspause zum Kaffee eingeladen wurde.... klappte immer.
 
Heutzutage hast als Postler sehr schlechte Karten... viel zu viel Stress und Überwachung.
Zu meiner Zeit - als 20jähriger Briefträger - war es egal, wenn man zwischendurch ein
Schäferstündchen eingelegt hat.
Die Menschheit war damals noch ganz anders und zugänglicher.... man erfuhr Geheimnisse
von den Fraueen, die nicht einmal die Ehemänner erfuhren... man war zugleich Vertrauensperson.
Man konnte auswählen... man musste nur die Augen offenhalten, schauen, welche Einblicke
die Frauen - beim öffnen der Türe - gewährten.... konnte man mit Freundlichkeit und Komplimenten
sehr schnell ausbauen.
Später am Schalter war es sehr einfach.... wer sich länger als 5 Minuten Zeit genommen hat, um
ein Gespräch zu führen - war schon in der waagerechten... nur mehr das Gespräch so lenken, dass
man in der Mittagspause zum Kaffee eingeladen wurde.... klappte immer.
Eben, noch ein Postler der alten Garde, muss geil gewesen sein. Damals sicher ein Grund diesen Beruf zu wählen.
 
Zurück
Oben