Postler(in) bumsen?

Hi,



ich hatte übersehen, dass Du aus Deutschland kommst. Bei uns ist das anders.



Das ist ein Unfug! Das Gschichtel geistert schon lange rum, ich höre es auch auch immer wieder!

Der Punkt ist: ich bin immer versichert! Bei uns ist die Frage allenfalls, ob die AUVA (Arbeitsunfall) zahlt, oder ob die ÖGK (Freizeitunfall) zahlt! Ich zahle nie was, weil egal ob Arbeitsunfall oder Freizeitunfall, ich bin immer versichert!

Und der Firmenwagen ist auch immer versichert, dass ist der Sinn der Pflichtversicherung! Die Versicherung zahlt sogar, wenn Du illegal den Firmenwagen privat nutzen würdest! Da kann Dich der Dienstgeber kündigen, mehr passiert nicht.

Diese Rechtslage ist auch in der BRD zutreffend.

LG Tom
BRD? o) Sind die News noch nicht im Achten angekommen? ;)
 
Wir haben eine voll fesche, junge Postlerin. So n Ginger Girl mit Locken. Aber die wirkt immer so gestresst und ist ziemlich fokussiert an der Arbeit. Da trau ich mich nichtmal dazwischen gehn. Abgesehn davon weiß ich nichtmal wie ich da überzeugend den Kontakt herstellen sollte :X3:
 
Wir haben eine voll fesche, junge Postlerin. So n Ginger Girl mit Locken. Aber die wirkt immer so gestresst und ist ziemlich fokussiert an der Arbeit. Da trau ich mich nichtmal dazwischen gehn. Abgesehn davon weiß ich nichtmal wie ich da überzeugend den Kontakt herstellen sollte :X3:
Schick dir selber einen Einschreibebrief, wenn Sie ihn dann zustellt öffnest du die Tür nur mit einem Handtuch umwickelt. Das fällt natürlich beim unterschreiben der Übernahmebestättigung rein zufällig zu Boden. Postlerin bückt sich reflexartig um das Handtuch. Beim hochkommen hat Sie plöttlich deinen Steiffen vor Augen , Sie ist beim Anblick paraliesiert und kann nicht anders ,Sie muss ihn in den Mund nehmen und daran saugen.........:anspritzen: Na ja im Kopf darf Mann es ja noch haben und träumen:fies: :lalala:
 
Unser Dorfpostler hat den alten Weiblein immer das Holz reingetragen...💕
Und er hatte vom Bürgermeister den Auftrag, dass er unbedingt Nachschau halten soll, wenn ein Weiblein mal die Tür nicht geöffnet hat, nicht, dass sie wo liegt....
Das waren noch gute Zeiten!
 
Nein. Aber jeder der mal im Sexshop bestellt hat kennt ja dann die Absender.
druckerzubehoer.at,
modeschmuck.de
handyzubehoer.de
usw.
 
Zurück
Oben