potenzmittel für frauen

H

Gast

(Gelöschter Account)
mich würde intressieren gibt es potenzmittel für frauen,ein pärchen mit der ich sehr gut befreundet bin hat sie nie lust u. wenn dann nur einmal wen sie gut drauf ist zwei mal im monat für 30 min.lust,der arme er ist schon sehr frustriert,wer hat erfahrung?

Es gibt zwar bestimmt irgendwelche Mittelchen die sowas bewirken sollen (laut Werbung), jedoch bezweifle ich das sie wirklich die weibliche Libido erhöhen. Schau dich doch einfach einfach mal in den diversen Online-Shops um, vielleicht findest du ja was interessantes.

Liebe Grüße,
slipbiene.

hi... also potenzmittel in dem sinne weiß ich keine, aber ein paar aphrodisiaka...
zB schokolade mit hohem kakaogehalt, chili, zimt, basilikum etc steigern die libido, wenn regelmäßig genossen...
kann ich bei mir nur nicht so genau feststellen (gehört alles sowieso zu meinem festen nahrungsplan), weil ich sowieso immer zuviel lust hab...

grüßchens
succubus

Hallo haeschen!

Potenzmittel für Frauen?

Unser Rezept...

...ein Gläschen Sekt, gute Musik
und viel Zärtlichkeit, wirken Wunder!

"Homo homini lupo"
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf.

gg danke aber du wirst es nicht glauben das hat er alles schon versucht deswegen bekommt er auch net mer sex von ihr als sonst,sie hat leider nicht so viel pock auf sex ich kan mir es nicht vorstehl das ich nur so wenig sex habe nee da fehlt mir was.

gg danke aber du wirst es nicht glauben das hat er alles schon versucht deswegen bekommt er auch net mer sex von ihr als sonst,sie hat leider nicht so viel pock auf sex ich kan mir es nicht vorstehl das ich nur so wenig sex habe nee da fehlt mir was.

Wie wäre es mit einem Buch, mit erotischen Geschichten?

Ein Kursbesuch, wie verführe ich meine Frau?:hmm:

Ich las PUTZMITTEL für FRAUEN... tja tja Wie der Schelm denkt...:mrgreen:

Also wenn Du für mich den Weaselschweif wedelst, werd ich willenlos. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich weiß auch nur ein Aphrodisiakum- Damiana

Wennst googelst, kannst lesen was das alles kann.
Lust hab i dann ned, wenn mir zuviel im Kopf herumschwirrt.
Wenn i weiß, ich muß zeitig aufstehn, hab i zeitdruck.
Und wenn ich bei einem Filmchen seh, wie die sich verwöhnen, bekomm ich auch Lust. (hätt ich nie zugegeben)
Bei mir ists verdammt schwer und ich denke daß man vielleicht doch Lust hat und es nicht zugeben will, wie ich.
:mrgreen::winke:

stichwort: scharfe kann sein das er/sie sich gegenseitig nicht mer so intressant od aktraktiv fühlen, ok die beiden sind jetzt 21 jahre verheiratet,aber es sollte kein grund sein sich nicht für den parnter aktraktiv zu machen,das vergessen leider vielle frauen

Passt ja auch irgendwie zum Thema!!
Hat iuhr jemand Erfahrung mit diesen Orgafem Tropfen aus der Apotheke?? Sollen laut einem befreundetem Pärchen GRAUSLICH schmecken aber alles halten was sie versprechen!!

mich würde intressieren gibt es potenzmittel für frauen,ein pärchen mit der ich sehr gut befreundet bin hat sie nie lust u. wenn dann nur einmal wen sie gut drauf ist zwei mal im monat für 30 min.lust,der arme er ist schon sehr frustriert,wer hat erfahrung?

^^ aus omas haushalts apotheke wirds leider nix dafür geben...*gg*

Meine Frau nimmt seit kurzem die Orgafem-Tropfen. Dauert ca. 4 Wochen, bis sie zu wirken beginnen. Kann daher leider noch nichts berichten.

Andy

Das stärkste Aphrodisiakum das ich kenne (sofern es sich um kein physisches Gebrechen handelt) ist immer noch die Fantasie. Doch diese muss man auch zulassen, eigentlich trainieren. Es muss der Freundin aber auch bewusst sein, dass sie ein Problem hat, weil sie es sonst nicht beheben kann. Mir klingt das aber eher so, als hätte der Freund damit ein Problem und die Freundin kann so wie es läuft, recht gut damit leben. Er sollte sich wieder mehr um sie bemühen und ihr das Gefühl geben, dass sie eine begehrenswerte Frau ist. Vielleicht entdeckt sie das dann ja auch wieder.

Zurück
Oben