- Reaktionen
- 98.008
- Checks
- 68
gehndefeckt
Gähndefekt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gehndefeckt
Sorry scheiss autokorektur das soll mänsch heißen und gehndefeckt
Leute darf ich mal einmischen hir Spielt nicht mit eurem Leben die ganzen mitlchen die dauerständer versprechen sind nix anders als blutferdünner und sollten wirklich nur in Absprache mit einem Arzt
Wer regelmäßig zum Arzt geht, kann das Abklären.Ja schon aber ein schnellerer blutfluss bei einem vorbelasteten Mädchen der es nicht weiß kann das basiren was ich geschildert habe bis vor zwei Jahren wuste ich auch nicht das ich einen entdefckt im Blut habe und meine gerinung gestört ist und Wen da vigara zb genommen hättte hätte es böse enden können
pfizer sollte auch eine Tablette für Rechtschreibung erfinden, da würdens noch mehr hackn machen....
Tante Google bringt auf das die folgende Antwort:lese es einfach nach Mutationen des grinungsfakor 5 und X und die Auswirkungen
Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - Mutationen des grinungsfakor 5 und X - übereinstimmenden Dokumente gefunden.
Vorschläge:
Achten Sie darauf, dass alle Wörter richtig geschrieben sind.
Probieren Sie es mit anderen Suchbegriffen.
Probieren Sie es mit allgemeineren Suchbegriffen.
Probieren Sie es mit weniger Suchbegriffen.
Es bleibt jedem selbst überlassen, ob er eine Signatur braucht, aber wenn Du hier so mit mahnendem Finger auf die Potenzpillen Konsumenten kommst, passt der Spruch echt nicht, da bräuchte unsere sie ja für einen Abend 5 Männer und wäre immer noch nicht befriedigt.wen die muschi glaubt es geht nix mehr kommt ihrgend wo ein schwanz daher
diese ist keine medikament
Gibt es natürliches auch? Was die Potenz steigert wo man länger kann?
Und was genau sollten diese Potenzmittel (die ja, soweit mir bekannt, bislang nur für Männer konzipiert sind und daher auch nur von diesen einzunehmen sind) bei Deiner Sissy bewirken?Meine jetzige Sissy hat, als sie früher noch versuchte mit Frauen zu schlafen, lange auch solche genommen
ist jetzt zwar keine Antwort auf meine Frage, aber bitte ...Ich hatte das in der Vergangenheitsform geschrieben! Sie HATTE......
habe schön öfters das problem gehabt, dass ich keinen hoch kriege, besonders wenn ich betrunken bin. da geht's meistens gar nicht. und wenn dann ziemlich schwer. als nüchterner hatte ich es jetzt letzte woche auch. grund war denke ich so ne art erfolgsdruck. ich konnte einfach nicht. dachte mir ich bestell mir mal online etwas um nachzuhelfen, falls es nochmal vor kommt. was könnt ihr da empfehlen? zum arzt möchte ich nicht...peinlich und so. bin 22 falls das relevant ist. hab mal auf ebay geschaut. da findet man ja einiges. hoffe mir kann jemand weiterhelfen.