- Reaktionen
- 1.193
Pp kranebitten unter kaserne, fußgängerunterführung, toys ,Gleitmittel da warte nackt mir roten Halterlose und kopfmaske
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
frauenWas gefällt euch besser: Leder Handfessel oder Fesselhandschuhe oder der Fesselgurt?
Wow, du bist aber nicht gerade der feine Herr!!!vermute, es hat NIEMAND ein interesse an dir
ich vermute, dass ich damit recht habeWow, du bist aber nicht gerade der feine Herr!!!
Ich würde eher sagen offen und ehrlichWow, du bist aber nicht gerade der feine Herr!!!
Das ich NICHT MIT JEDEM was mache ist auch klar!!!!ich vermute, dass ich damit recht habe
wie oft hintereinander schreibt er einen beitrag?
ich hab ihn 1x getroffen dort, nun, als sklave würde ich ihn nicht bezeichnen, sondern eher als ein statue die nicht weiß, was ein sklave ist.
ein sklave hat zu gehochen und nicht dämlich in der gegend herum zu schauen und nichts reagieren!
Er füllt hier auf dem EF mit kurzen immer gleichen kommentaren die Seiten aus.
mehr nicht.
Okay, danke für die Erklärung Erich.ich vermute, dass ich damit recht habe
wie oft hintereinander schreibt er einen beitrag?
ich hab ihn 1x getroffen dort, nun, als sklave würde ich ihn nicht bezeichnen, sondern eher als ein statue die nicht weiß, was ein sklave ist.
ein sklave hat zu gehochen und nicht dämlich in der gegend herum zu schauen und nichts reagieren!
Er füllt hier auf dem EF mit kurzen immer gleichen kommentaren die Seiten aus.
mehr nicht.
Aber liebe Susanna, wir könnten gerne bei einem kaffee bei mir zuhause dem nachgehen, ob ich diesbezüglich falsch liege.
l.g.
erich
Dafür Müllst du das andere Forum zu ( Wo seit ihr gerade) Liegst scheinbar auch nur in Völs rum und es interessiert keinen.genau deshlab musst du ja 7x einen kurzen beitrag schreiben, wo du bist und den keiner kommentiert