Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

Pp kranebitten unter kaserne, fußgängerunterführung, toys ,Gleitmittel da warte nackt mir roten Halterlose und kopfmaske
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, du bist aber nicht gerade der feine Herr!!! 🤦🏼‍♀️
ich vermute, dass ich damit recht habe
wie oft hintereinander schreibt er einen beitrag?
ich hab ihn 1x getroffen dort, nun, als sklave würde ich ihn nicht bezeichnen, sondern eher als ein statue die nicht weiß, was ein sklave ist.
ein sklave hat zu gehochen und nicht dämlich in der gegend herum zu schauen und nichts reagieren!
Er füllt hier auf dem EF mit kurzen immer gleichen kommentaren die Seiten aus.
mehr nicht.

Aber liebe Susanna, wir könnten gerne bei einem kaffee bei mir zuhause dem nachgehen, ob ich diesbezüglich falsch liege.
l.g.
erich
 
ich vermute, dass ich damit recht habe
wie oft hintereinander schreibt er einen beitrag?
ich hab ihn 1x getroffen dort, nun, als sklave würde ich ihn nicht bezeichnen, sondern eher als ein statue die nicht weiß, was ein sklave ist.
ein sklave hat zu gehochen und nicht dämlich in der gegend herum zu schauen und nichts reagieren!
Er füllt hier auf dem EF mit kurzen immer gleichen kommentaren die Seiten aus.
mehr nicht.
Das ich NICHT MIT JEDEM was mache ist auch klar!!!!
 
genau deshlab musst du ja 7x einen kurzen beitrag schreiben, wo du bist und den keiner kommentiert
 
ich vermute, dass ich damit recht habe
wie oft hintereinander schreibt er einen beitrag?
ich hab ihn 1x getroffen dort, nun, als sklave würde ich ihn nicht bezeichnen, sondern eher als ein statue die nicht weiß, was ein sklave ist.
ein sklave hat zu gehochen und nicht dämlich in der gegend herum zu schauen und nichts reagieren!
Er füllt hier auf dem EF mit kurzen immer gleichen kommentaren die Seiten aus.
mehr nicht.

Aber liebe Susanna, wir könnten gerne bei einem kaffee bei mir zuhause dem nachgehen, ob ich diesbezüglich falsch liege.
l.g.
erich
Okay, danke für die Erklärung Erich.
Ich enthalte mich der zukünftigen Kommunikation 😅
Lg
 
Zurück
Oben