- Reaktionen
- 1.029
Traurig und unter jedem Niveau !
Immer wieder amüsant, der Thread!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Traurig und unter jedem Niveau !
Immer wieder amüsant, der Thread!
Ich hatte das erste mal wie ihn im Auto gesehen hab fast einen Herzinfarkt .. ich finds einfach nur supergruselig irgwie und bin ziemlich schnell gelaufen .. ich find den fetisch in vier wänden voll ok wenns ihm gefällt, aber nicht für die "Öffentlichkeit" bzw unten im Wald / beim bankerl .. Ich bin jetzt das vierte Jahr dort, oft auch zur gleichen Zeit, hab aber noch nie jemanden bei ihm gesehenvermute, es hat NIEMAND ein interesse an dir
genau das was ich schreibe.Ich hatte das erste mal wie ihn im Auto gesehen hab fast einen Herzinfarkt .. ich finds einfach nur supergruselig irgwie und bin ziemlich schnell gelaufen .. ich find den fetisch in vier wänden voll ok wenns ihm gefällt, aber nicht für die "Öffentlichkeit" bzw unten im Wald / beim bankerl .. Ich bin jetzt das vierte Jahr dort, oft auch zur gleichen Zeit, hab aber noch nie jemanden bei ihm gesehen
Mutig, also ich glaube nicht dass ich mich ihm nähern würde.Ich hab mich mal neben Ihm auf Bankerl gesetzt,unsympatisch und hat gestunken wie die Sau,hab mich gleich davongeschlichen.
Ist jetzt nicht fair sich über den typen auszulassen, aber alleine wenn ich die Bilder sehe und lese was er von sich gibt weiß ich dass ich absolut nichts mit ihm zu tun haben möchte.vielleicht glaubt man mir jetzt, dass der nicht normal ist.
nennt sich sklave und sitzt blöd und dämlich herum.
schreibt hier im Forum und nervt mit seinen kontinuierlichen beiträgen
Das sind ja wilde SachenSehr gruselig im Wald unterhalb der Kaserne hängt auf den Bäumen überall Unterwäsche mit Fotos von Frauen wer macht den sowas bitte
Vielleicht eine Art Rache?Das sind ja wilde Sachen
Warum denn?Vielleicht eine Art Rache?
Eher abartigMisteriös
Abnehmen , rein in den Sack und zum nächsten Müllbehälter ! ( So würde ich es tun )Das sind ja wilde Sachen
Egal wie tief die Messlatte für den menschlichen Verstand hängt, es kommt jeden Tag einer und läuft aufrecht drunter durch!!Sehr gruselig im Wald unterhalb der Kaserne hängt auf den Bäumen überall Unterwäsche mit Fotos von Frauen wer macht den sowas bitte
Ich würde mir wahrscheinlich nicht die Finger schmutzig machenAbnehmen , rein in den Sack und zum nächsten Müllbehälter ! ( So würde ich es tun )
Alles FEWA Wolle gewaschenIch würde mir wahrscheinlich nicht die Finger schmutzig machen