Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

vermute, es hat NIEMAND ein interesse an dir
Ich hatte das erste mal wie ihn im Auto gesehen hab fast einen Herzinfarkt .. ich finds einfach nur supergruselig irgwie und bin ziemlich schnell gelaufen .. ich find den fetisch in vier wänden voll ok wenns ihm gefällt, aber nicht für die "Öffentlichkeit" bzw unten im Wald / beim bankerl .. Ich bin jetzt das vierte Jahr dort, oft auch zur gleichen Zeit, hab aber noch nie jemanden bei ihm gesehen 🤔
 
Ich hatte das erste mal wie ihn im Auto gesehen hab fast einen Herzinfarkt .. ich finds einfach nur supergruselig irgwie und bin ziemlich schnell gelaufen .. ich find den fetisch in vier wänden voll ok wenns ihm gefällt, aber nicht für die "Öffentlichkeit" bzw unten im Wald / beim bankerl .. Ich bin jetzt das vierte Jahr dort, oft auch zur gleichen Zeit, hab aber noch nie jemanden bei ihm gesehen 🤔
genau das was ich schreibe.
er gibt etliche kommentare ab, dass es eigentlich schon fast jeden nervt und möchte sklave sein?
er sitzt nur blöd herum.

wenn du schon viele jahre dort bist, schade dass ih dich noch nie getroffen hbe.
ich bin jedoch nur selten dort.
 
vielleicht glaubt man mir jetzt, dass der nicht normal ist.
nennt sich sklave und sitzt blöd und dämlich herum.

schreibt hier im Forum und nervt mit seinen kontinuierlichen beiträgen
 
vielleicht glaubt man mir jetzt, dass der nicht normal ist.
nennt sich sklave und sitzt blöd und dämlich herum.

schreibt hier im Forum und nervt mit seinen kontinuierlichen beiträgen
Ist jetzt nicht fair sich über den typen auszulassen, aber alleine wenn ich die Bilder sehe und lese was er von sich gibt weiß ich dass ich absolut nichts mit ihm zu tun haben möchte.
 
Kein Grund beleidigend zu werden
Jeder darf doch seine Fetische haben, allerdings gibts halt welche die sollte man lieber nur zuhause ausleben 🙈
 
Sehr gruselig im Wald unterhalb der Kaserne hängt auf den Bäumen überall Unterwäsche mit Fotos von Frauen wer macht den sowas bitte
Egal wie tief die Messlatte für den menschlichen Verstand hängt, es kommt jeden Tag einer und läuft aufrecht drunter durch!!
Klingt für mich stark nach Rache oder beim Stalker.
 
Zurück
Oben