Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

Stehe heute Abend zur Verfügung...

Wer will ficken und / oder sich blasen lassen ?

Am liebsten grosse rasierte und nicht beschnittene Schwänze...

Parkplatz unter der Kaserne (im Wald)

Bin zurzeit sehr geil. Möchte morgen mittag zum Pp Hawai kommen und im Auto in schwarzen halterlosen Strümpfen und HighHeels onanieren. Zuschauer und Grapscher erwünscht.

Ab ca. 21 Uhr steht der Sklave am hinteren Parkplatz zu verfügung. Er wird eine Augenbinde und eine Maske tragen und im Auto sitzen. Ihr könnt ihn auch gerne die Handschellen anlegen oder seine Hände am Rücken mit dem Fesselgurt den er trägt fixieren. Die Maske die er trägt hält den Mund offen, wo ihr euren Schwanz reinstecken könnt, oder ihr könnt ihn auch NS verabreichen. Ich wünsche euch viel Spass mit meinen Sklaven

Ich hab mich mal neben Ihm auf Bankerl gesetzt,unsympatisch und hat gestunken wie die Sau,hab mich gleich davongeschlichen.

Ich hatte das erste mal wie ihn im Auto gesehen hab fast einen Herzinfarkt .. ich finds einfach nur supergruselig irgwie und bin ziemlich schnell gelaufen .. ich find den fetisch in vier wänden voll ok wenns ihm gefällt, aber nicht für die "Öffentlichkeit" bzw unten im Wald / beim bankerl .. Ich bin jetzt das vierte Jahr dort, oft auch zur gleichen Zeit, hab aber noch nie jemanden bei ihm gesehen 🤔
vielleicht glaubt man mir jetzt, dass der nicht normal ist.
nennt sich sklave und sitzt blöd und dämlich herum.

schreibt hier im Forum und nervt mit seinen kontinuierlichen beiträgen
da muss man sich als Paar ja fürchten auf den Parkplatz zu gehen!!

Zurück
Oben