Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

naja die 10 grad können wir uns ganz leicht selber aufheizen *gg*
nur der wille zählt ;)

ich glaube du (ihr) seit eine große verarsche!!!!
weit und breit nichts zu sehen.
aber es gibt immer wieder welche die reinfallen. *lol*

hopppppallllllllaaaaaaaa da hat sich jemand geärgert. habe gerade eine nicht so schöne pn bekommen. ja die wahrheit ist oft grausam. *fg*

ich glaube du (ihr) seit eine große verarsche!!!!
weit und breit nichts zu sehen.
aber es gibt immer wieder welche die reinfallen. *lol*

ja da muss ich mich wohl anschliessen, ich habe nie jemanden gesehen.
aber mei es gibt halt komische leit reden und reden und des wars scho :lehrer::mauer:

Naja, ganz so wars nicht. Uns hatte leider Väterchen Frost ein Schnippchen geschlagen: Die Gasanlage des WoMo`s war eingefroren. Ohne Heizung wäre das Abenteuer zu einer Polarexpedition geworden. Wird wohl jeder verstehen, daß wir da nicht hingefahren sind, denke ich.
Sonst war das WoMo aber bereits 3 x dort, und wir hatten wirklich Spaß. Die eingeladenen Herren werden hier aus Diskretionsgründen natürlich nicht genannt oder beschrieben. Aber ein jeder war super auf seine Art, und wir haben die besuche in Kranebitten nicht bereut.
Ich weiß nicht, wo unsere Kritiker sich aufhalten, wir stehen an der Bundesstraße -nach der Auffahrt zum Campingplatz.
...und geärgert über eine Kritik uder beschwert darüber per PN haben wir uns bei niemanden. Könnte es hier viell. eine Verwechslung geben?

Also, wenn es uns wieder gelüstet, trifft man uns dort wieder.

lg

Wir möchten auch "goose" bitten, eine kurze Klarstellung hier zu schreiben. Ich / Wir hatten nie Kontakt mit "goose", weder über "PN", noch anderweitig. Bitte stelle das klar, es kann sich nur um eine Verwechslung handeln.

verbindlichsten Dank
MILROM

Wir möchten auch "goose" bitten, eine kurze Klarstellung hier zu schreiben. Ich / Wir hatten nie Kontakt mit "goose", weder über "PN", noch anderweitig. Bitte stelle das klar, es kann sich nur um eine Verwechslung handeln.

verbindlichsten Dank
MILROM

ja das stimmt!!
die kritik kam von einen anderen user, der sich nicht auskannte.

Halli hallo
starten wir wieder durch und fahren zur geilsten strasse tirols die schönsten und preiswertesten erlebnisse gibt es dort abends am wochenende und danken den Paaren wo wir zusehn und mitmachen durften

Halli hallo
starten wir wieder durch und fahren zur geilsten strasse tirols die schönsten und preiswertesten erlebnisse gibt es dort abends am wochenende und danken den Paaren wo wir zusehn und mitmachen durften

Preiswert??? aha wäre mir neu dass dort jemand Geld verlangt. Müsst ma mal eine Preisliste erstellen ggggg ok weiss nicht was man für zuschauen so verlangt, vielleicht hat mal jemand eine Idee :haha:

Preiswert??? aha wäre mir neu dass dort jemand Geld verlangt. Müsst ma mal eine Preisliste erstellen ggggg ok weiss nicht was man für zuschauen so verlangt, vielleicht hat mal jemand eine Idee :haha:

Wofür wollt ihr etwas bekommen? Fürs zusehnlassen beim Rauchen ?gggggggggggggggg :mauer::mauer::mauer::mauer:

Ja warum soll man nicht einen jungen pärchen wenn sies nett machen eine stärkun für danach zukommen lassen jedenfals ich gebe gern einen kleinen obilus oder ich hab schon einige danach zum essen eingeladen ohne verpflichtungen und wollte auch nie wissen wo sie wohnten oderso und auch nie gefragt ob sie mal wiederkommen für mich ist nur der zufall reizend oder wie manchen sind denen nachgefahren bis nach hause furchtbar und damit sind schon manche vertrieben worden wie ich noch mit meiner frau oft dawar pasierte mir das selbe 1oj waren wir überall Bayern. Österreich wos solche plätze gibt
lg. Dertrolerbua

gute nachricht für die rundendreher auf der strecke zwischen gasthof kranebitten und dem schotterparkplatz der alten zirler straße: ab jänner 2099 können sie die kosten für den sinnlos verfahrenen treibstoff von der vergnügungssteuer absetzen und sich davon ein brieflosam bahnhof kaufen. auch dort bekommen sie ermäßigung denn böse zungen behaupten brieflos= deppensteuer .

naja also noch was sinloseres fällt den usern im ef also nicht mehr ein??? also i sag dazu nur dass es auf jeden fall beser ist als ins puff oder auf n strich zu gehn und sinnlos geld zu verbulfern ist!!!!

und i glaub de 2-3€ brauch man nit absetzen!!!

( es brauch sich nicht jeder angesprochen fühlen!!! )

Hallo,
sind heute vielleicht in Kranebitten. Vielleicht trifft man auch ein anderes pärchen?

freuen uns auf eure Antworten.
Lg. M&M

hy ja wir fahren heute vl auch raus!!! macht ihr auch was??? wo und wann seit ihr denn anzutreffen???

mfg a und s

Zurück
Oben