N
Gast
(Gelöschter Account)
naja die 10 grad können wir uns ganz leicht selber aufheizen *gg*
nur der wille zählt
nur der wille zählt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja eh aber i wart da lieber wieder auf wärmere zeiten erzählst uns halt was los warnaja die 10 grad können wir uns ganz leicht selber aufheizen *gg*
nur der wille zählt
ja eh aber i wart da lieber wieder auf wärmere zeiten erzählst uns halt was los war
ich glaube du (ihr) seit eine große verarsche!!!!
weit und breit nichts zu sehen.
aber es gibt immer wieder welche die reinfallen. *lol*
Wir möchten auch "goose" bitten, eine kurze Klarstellung hier zu schreiben. Ich / Wir hatten nie Kontakt mit "goose", weder über "PN", noch anderweitig. Bitte stelle das klar, es kann sich nur um eine Verwechslung handeln.
verbindlichsten Dank
MILROM
Halli hallo
starten wir wieder durch und fahren zur geilsten strasse tirols die schönsten und preiswertesten erlebnisse gibt es dort abends am wochenende und danken den Paaren wo wir zusehn und mitmachen durften
Preiswert??? aha wäre mir neu dass dort jemand Geld verlangt. Müsst ma mal eine Preisliste erstellen ggggg ok weiss nicht was man für zuschauen so verlangt, vielleicht hat mal jemand eine Idee
Wofür wollt ihr etwas bekommen? Fürs zusehnlassen beim Rauchen ?gggggggggggggggg
ich wil ja mit gscheiht seihn aber befor ich mi in einen Votum soh presendiere laß ich ehs liber pleiben......sinloseres .....fällt..... beser...... verbulfern.....brauch.... )