Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

Würde mich gern spontan treffen....leider scheint das nicht so einfach zu sein.
bin öfters am parkplatz, doch leider scheinen dort immer nur männer anwensend zu sein.
da ich nicht homo bin, würd ich mich freuen, wenn sich ein paar meldet, das diese zeilen liest....möchte gern zu den plätzen kommen...aber eben einmal, wenn es auch frauen dort gibt....

LG aus innsbruck

Würde mich gern spontan treffen....leider scheint das nicht so einfach zu sein.
bin öfters am parkplatz, doch leider scheinen dort immer nur männer anwensend zu sein.
da ich nicht homo bin, würd ich mich freuen, wenn sich ein paar meldet, das diese zeilen liest....möchte gern zu den plätzen kommen...aber eben einmal, wenn es auch frauen dort gibt....

LG aus innsbruck

Ja wenn Frauen treffen willst dann musst vorher schon eher was ausmachen sonst wirst nicht viel Glück haben würde ich sagen

was ist immer so los am we??? sind in letzter zeit wieder mahl pärchen dort gewesen??

mfg paar-tirol

----- sind Täglich 3-4 Paare da zum Ficken nur wenn ich da bin sehe ich nur Schwule Paare und Spanner leider den letzen geilen sex habe ich im sommer 2009 in hawai gesehen auf dem fkk also im Letzen jahr genau 4x bin aber auch nicht 24 Std. da.

Solch geilen Sex habe ich in Hawai und Telfs noch nie erlebt

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

hier habe ich an die 500 clips die ich selbst gedreht habe
leider nicht in Tirol

und wo ist dieser wunderschöne Ort wo sich die Paare anders erleben als im Hawei

bye aus Südtirol

mich würde mal interessieren zu welcher urzeit da 3 oder 4 paare anwesend sein sollen...

bin fasst täglich dort immer von 19 bis 23uhr und da hab ich noch nie 2 paare an einem abend gesehen!!!!

für interesante infos währe ich sehr dankbar

mfg steph

mich würde mal interessieren zu welcher urzeit da 3 oder 4 paare anwesend sein sollen...

bin fasst täglich dort immer von 19 bis 23uhr und da hab ich noch nie 2 paare an einem abend gesehen!!!!

für interesante infos währe ich sehr dankbar

mfg steph

na dann sind sie wohl von 23 -19 Uhr da weil mir geht es ebeso
nur Schwule und Spanner leider

Hatte per mail und per Handy mit 5 Personen ausgemacht, in meinem Wohnmobil eine Sexparty zu machen. Alle waren begeistert, alle sagten zu

und keiner kam.

Nun fühle auch ich mich etwas verschaukelt. Hatte Getränke und Snacks eingekauft - das konsumiere ich nun selber.
Seid Ihr denn alle zu feige, Dinge die man vereinbart auch einzuhalten? Jeder kritisiert hier, daß in Kranebitten nichts los sei, manche geben Schilderungen von Vorkommnissen ab, die ins Reich der Phantasie gehören, manche sagen Treffen zu, die sie nicht einhalten...

Also, ich hab die Nase voll und lasse mich dort sicher nicht mehr sehen. (Ich spreche auch für meine Frau, sie war mit von der Partie...)

lg Milrom

Hatte per mail und per Handy mit 5 Personen ausgemacht, in meinem Wohnmobil eine Sexparty zu machen. Alle waren begeistert, alle sagten zu

und keiner kam.

Nun fühle auch ich mich etwas verschaukelt. Hatte Getränke und Snacks eingekauft - das konsumiere ich nun selber.
Seid Ihr denn alle zu feige, Dinge die man vereinbart auch einzuhalten? Jeder kritisiert hier, daß in Kranebitten nichts los sei, manche geben Schilderungen von Vorkommnissen ab, die ins Reich der Phantasie gehören, manche sagen Treffen zu, die sie nicht einhalten...

Also, ich hab die Nase voll und lasse mich dort sicher nicht mehr sehen. (Ich spreche auch für meine Frau, sie war mit von der Partie...)

lg Milrom

Herzliches Beileid. Danke für deinen ehrlichen Bericht!
Du hatst uns anschaulich dargestellt und leider am eigenen Leib erfahren, was von diesen sinnlosen Parkplatzthreads zu halten ist..Jetzt kapieren es wohl alle.
Diejenigen, die hier Wunschträume und Fantasien posten sollen es in Hinkunft bleiben lassen.
LG
Geilspecht08

Hallo

das sagten wir ja auch schon die ganze Zeit! Auch in Telfs, Imst ... usw ist auch nichts los.Die meisten schreiben " ich bin da und da" aber in wirklichkeit spielt es sich nur in deren Fantasie in ihren Köpfen ab. Wir sind jetzt oft gennug die Parkplätze abgefahren, hatten sogar mit einem etwas aus gemacht naja wieder mal nur ein Fake. Genauso mit der Therme oder Sauna Beiträgen alle nur Fantasie haben das oft und lang getestet. Wir machen nur noch Privat oder swingerglub den auf die Leute die einen so verarschen haben wir wirklich keine lust!

Lg Minni und Micky

Hallo

das sagten wir ja auch schon die ganze Zeit! Auch in Telfs, Imst ... usw ist auch nichts los.Die meisten schreiben " ich bin da und da" aber in wirklichkeit spielt es sich nur in deren Fantasie in ihren Köpfen ab. Wir sind jetzt oft gennug die Parkplätze abgefahren, hatten sogar mit einem etwas aus gemacht naja wieder mal nur ein Fake. Genauso mit der Therme oder Sauna Beiträgen alle nur Fantasie haben das oft und lang getestet. Wir machen nur noch Privat oder swingerglub den auf die Leute die einen so verarschen haben wir wirklich keine lust!

Lg Minni und Micky

hallo da habt ihr recht. Bin zwar nicht oft in Innsbruck, komme aus Südtirol, aber die Treffen die ich in innsbruck hatte, habe ich immer zuvor ausgemacht. Also sollte man mehr über Pn AUSmachen, aber man weiss ja nicht wer auf der gegenseite ist.

bye

Meine eigene Kopie aus dem "Sauna-Thread"-passt auch hier:

Na endlich haben es doch Einige begriffen! Lange genug hat`s gedauert! Wisst ihr jetzt endlich , warum jeder halbwegs vernüftige und seriöse Schreiber es hier bleiben läßt Infos weiter zu geben?
Schade um die Zeit, denn mindestens 95% der hier herumkrabbel- und brabbelnden Psychos kann man sich sparen!
Das musste ich einfach noch loswerden!
Nochmals einen allerletzten Gruß an die Parkplatz-, Sexkino- und Sauna- Phantasiepsychopathen!
lg
gg

P.S.: Ich gehe seit zig Jahren mindestens 3 x pro Woche in die Sauna und komme dabei insgesamt auf ca. 6000 (!) Saunabesuche. Derartige Storys wie die hier präsentierten, habe ich aber noch nie beobachten können.
Ich ziehe es dafür vor, einige Mal pro Woche real und reel echtes Vergnügen mit einem echten Mädchen zu haben und nicht nur im Kopf!
Bei den hier dargebotenen Erzählungen würde sogar noch Karl May vor Neid erblassen! Der hat auch alles nur im Kopf erlebt!
Eins stimmt aber wirklich: Der Scheiß, der hier zu 95 % verzapft wird, kostet nichts außer einem Lacher!

Hallo

Lg Minni und Micky

Aber Hallo wenn man mit mir was ausmacht bin ich ab 20h immer da und hab schon viele Pärchen erleben dürfen ich weis nicht was das soll Ihr seit warscheinlich alle zur falschen Zeit am falschen Ort

Lg.

du das ist deine Meihnung. Wir haben eins gelernt. Lass dich auf die Fantasie Leute nicht mehr ein.

hy minni

Sagt mir wann und wo ihr heute abend zu finden seit und ich bin 100pro da!!!mfg steph

Mir kommen die Tränen,
naja diese Negativgeschreibe schadet ja nicht wirklich, vielleicht werden besagte Plätze nicht mehr so überlaufen und die Treffen mit div. Pärchen machen dann noch mehr Spass, wenn hoffentlich alle Aufdringliche, Herumkurver, Nachfahrer, ins Auto-Reinleuchter und sonstige niveaulose Persönlichkeiten fernbleiben.

ich währe sicher da aber kann erst wieder ab mittwoch..
also eine pn mit ord unt datum und was ihr euch vorstellt und dann antworte ich euch sicher und wenn wir was ausmachen bin ich auch da ansonsten würd ich mir die arbeit mit der schreiberei auch nicht antun

mfg steph

Zurück
Oben