B
Gast
(Gelöschter Account)
Kann sein oder auch nicht. Wir brauchen sie hier ned.hier habe ich an die 500 clips die ich selbst gedreht habe
leider nicht in Tirol
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann sein oder auch nicht. Wir brauchen sie hier ned.hier habe ich an die 500 clips die ich selbst gedreht habe
leider nicht in Tirol
Würde mich gern spontan treffen....leider scheint das nicht so einfach zu sein.
bin öfters am parkplatz, doch leider scheinen dort immer nur männer anwensend zu sein.
da ich nicht homo bin, würd ich mich freuen, wenn sich ein paar meldet, das diese zeilen liest....möchte gern zu den plätzen kommen...aber eben einmal, wenn es auch frauen dort gibt....
LG aus innsbruck
mich würde mal interessieren zu welcher urzeit da 3 oder 4 paare anwesend sein sollen...
bin fasst täglich dort immer von 19 bis 23uhr und da hab ich noch nie 2 paare an einem abend gesehen!!!!
für interesante infos währe ich sehr dankbar
mfg steph
Hallo
das sagten wir ja auch schon die ganze Zeit! Auch in Telfs, Imst ... usw ist auch nichts los.Die meisten schreiben " ich bin da und da" aber in wirklichkeit spielt es sich nur in deren Fantasie in ihren Köpfen ab. Wir sind jetzt oft gennug die Parkplätze abgefahren, hatten sogar mit einem etwas aus gemacht naja wieder mal nur ein Fake. Genauso mit der Therme oder Sauna Beiträgen alle nur Fantasie haben das oft und lang getestet. Wir machen nur noch Privat oder swingerglub den auf die Leute die einen so verarschen haben wir wirklich keine lust!
Lg Minni und Micky
Hallo
das sagten wir ja auch schon die ganze Zeit! Auch in Telfs, Imst ... usw ist auch nichts los.Die meisten schreiben " ich bin da und da" aber in wirklichkeit spielt es sich nur in deren Fantasie in ihren Köpfen ab. Wir sind jetzt oft gennug die Parkplätze abgefahren, hatten sogar mit einem etwas aus gemacht naja wieder mal nur ein Fake. Genauso mit der Therme oder Sauna Beiträgen alle nur Fantasie haben das oft und lang getestet. Wir machen nur noch Privat oder swingerglub den auf die Leute die einen so verarschen haben wir wirklich keine lust!
Lg Minni und Micky
hy minni
Sagt mir wann und wo ihr heute abend zu finden seit und ich bin 100pro da!!!mfg steph