Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

hy an alle

war heute wieder mal in kranebitten!!

naja heute hatte es sich gelohnt!!!!

es wahr ein sehr offenes und zeigefreudiges paar dort, den nahmen möchte ich hier nicht nennen aber ich möchte mich bei euch für die sehr geile forstellung bedanken!!!!

mfg paar-tirol

Bitte versucht doch <in drei Teufels Namen > die deutsche Rechtschreibung nur ein bisschen zu beachten.

Nicht nur ich allein würden davon profitieren. Lieben Dank und nix für ungut!

lg Milrom

Hy war ein super Wochenende gester war es der absulute Besucherrekord von Paaren und Frauen

hy tirolerbua

was heißt da besucherrekord??? wer/was wahr so dort???? solo frauen auch???

mfg paar-tirol

Leider kenn ich von denen niemanden und wenn ein kavalier genießt und schweigt ich verate nie kennzeichen oder sonst wem die 2 frauen waren am anderen parkplatz richtung santgrube

aha ja e schön!!!!

nein wollte ja auch keine kenzeichen nur fragen wie viele paare und frauen......

paar-tirol

Hallo Paar-Tirol!

Ich empfehle Euch den Text den ihr hier schreibt zuvor in Word oder ähnliches zu schreiben und dann die F7 Taste zu DRÜCKEN! Im Anschluss kopieren und hier rein STELLEN!

mfg und einen schönen TAG

wenn ta zwei frauen bei der santgrubbe sint tan kannst nit ferlangen daß wir auf rechtssschreibung schaun! ha

güsssse unt ein schones wochentente

@mc kilroy
Dumm fickt gut! kennst Du nicht? Dieses Sprichwort
melde Dich doch mal fals Du LUST LAUNE UND SPASS haben möchtest.

Bussi

Also dann machen wir mal alle eine zeit aus und dann treffen wir uns da alle.. wie wäre es ???

Also dann machen wir mal alle eine zeit aus und dann treffen wir uns da alle.. wie wäre es ???

Wäre je eine gute IDEE! Aber vermutlich ist ein 6èr im Lotto REALISTISCHER! Es gibt einfach zu viele Kopfkinoleute da......

Nun die Übersetztztztztung:
(Were ja eine guute Ide! Apper veamutlich ist ein 6eer im Loto Realistischer! Es gibt einfach zu vile Kofkiloleut da...)

Wäre je eine gute IDEE! Aber vermutlich ist ein 6èr im Lotto REALISTISCHER! Es gibt einfach zu viele Kopfkinoleute da......

Nun die Übersetztztztztung:
(Were ja eine guute Ide! Apper veamutlich ist ein 6eer im Loto Realistischer! Es gibt einfach zu vile Kofkiloleut da...)

das weiß ich doch

OK, ich nehme allen Mut zusammen und vergesse alle Besuche dort, wo die, mit denen man ausgemacht hatte, nicht gekommen sind.

ICH BIN MORGEN AB 12 UHR MITTAG MIT DEM WOHNMOBIL DORT: HABE EINGEHEIZT UND FREUE MICH AUF ALLE, DIE ZU MIR INS WOMO KOMMEN. HABE ZWEI DOPPELBETTEN DA UND WENN WIR UNS DRÄNGELN, HABEN SICHER 60 BIS 70 lEUTE PLATZ...

Bin gespannt, ob wer kommt. Das wäre wirklich schön und die Ehre derer, die es in Kranebitten "ernst" meinen, wäre gerettet. (Wir legen auch eine Gedenkminute für die ein, die nicht Zeit haben dafür :mrgreen:).

Ich behalte mir aber auch vor, daß wenn niemand sich hier meldet und dann auch keiner kommt, nach einer Stunde wieder die Kurve zu kratzen ...

Zurück
Oben