Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

OK, ich nehme allen Mut zusammen und vergesse alle Besuche dort, wo die, mit denen man ausgemacht hatte, nicht gekommen sind.

ICH BIN MORGEN AB 12 UHR MITTAG MIT DEM WOHNMOBIL DORT: HABE EINGEHEIZT UND FREUE MICH AUF ALLE, DIE ZU MIR INS WOMO KOMMEN. HABE ZWEI DOPPELBETTEN DA UND WENN WIR UNS DRÄNGELN, HABEN SICHER 60 BIS 70 lEUTE PLATZ...

Bin gespannt, ob wer kommt. Das wäre wirklich schön und die Ehre derer, die es in Kranebitten "ernst" meinen, wäre gerettet. (Wir legen auch eine Gedenkminute für die ein, die nicht Zeit haben dafür :mrgreen:).

Ich behalte mir aber auch vor, daß wenn niemand sich hier meldet und dann auch keiner kommt, nach einer Stunde wieder die Kurve zu kratzen ...

12 Uhr das schaffe ich nicht, ich kann erst ab 14 Uhr weg. Aber liest sich interessant ;)

Sorry Milrom, wäre gerne dabei aber Mittwoch geht leider gar nicht. Aber ich wünsche euch viel Spaß und ausreichend "Teilnehmer"

Hallo!
war um halb 3 dort aber leider keine Flocke und kein WoMo von Milrom.
Hab ich was verpasst??
LG G......

Hallo!
war um halb 3 dort aber leider keine Flocke und kein WoMo von Milrom.
Hab ich was verpasst??
LG G......

Tut mir leid ich konnte nicht, mir ist etwas dazwischen gekommen und das war wichtiger als am Parkplatz zu stehen :shock:

Liebe Grüße
Flocke

blöde frage, aber wie genau läuft so ein treffen ab?
bin jetzt bereits einige male (auch heute) an den Parkplätzen vorbeigefahren, hab aber immer nur einige parkende autos mit jeweils einem gelangweilten Mann drin gesehen
parkt man dort und geht zum nächsten auto und fragt ob derjenige interesse an sex/bj/sonstigem hat?
wo geschieht das dann? im auto oder gibts da "plätze"?
auch im sommer war ich schon dort, hab aber auch keine action gesehen, nur einige leute zwar nackt aber ohne irgendwelche vorkommnisse gut getrennt auf ihren badetüchern liegen...
wie gesagt, eine blöde frage, bin aber in der hinsicht einfach sehr unerfahren, vielleicht kanns mir ja jemand erläutern
danke

dieses glück hatte ich auch schon und wenn man das mal erlebt hat bekommt man sofort lust auf das nächste treffen!!!!!!

mfg steph

Wie schaut es denn heute Abend aus? Hat irgendjemand dorthinzufahren? Ist Freitag ein guter Tag?

hy also ich bin morgen (samstag) am abend dort!!!!!

wäre nett wen einige paare kommen würden und wir mal wieder eine geile zeit am parkplatz erleben!!!!

mfg paar-tirol

Beitrag im Thread Parkplatz
TJa und wir müssen uns nicht beleidigen lasen von euch! Den wir treiben uns nicht rum auf den Parkplätzen wie Hunde

sag mir bescheid wen ihr unten seit! aber gell rechtzeitig

Das zum Thema Parkplatz????
Wisst wohl nicht was ihr wollt?

Einmal Sex dann wieder nicht da es deiner Schwangerschaft schadet!
Alles sehr suspekt.:mauer::hmm:

Einige hier kannst mir der Nase oder mit was auch immer drauf stoßen und sie werden es einfach nicht kapieren. Wenn das Hirn weiter nach unten rutscht, ist alles sinnlos. Ich geb´s auf.

Beitrag im Thread Parkplatz
TJa und wir müssen uns nicht beleidigen lasen von euch! Den wir treiben uns nicht rum auf den Parkplätzen wie Hunde

Das zum Thema Parkplatz????
Wisst wohl nicht was ihr wollt?

Einmal Sex dann wieder nicht da es deiner Schwangerschaft schadet!
Alles sehr suspekt.:mauer::hmm:

Erste denken dann schreiben!!!!

Zurück
Oben