Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

Ist schon klar, dass ich nerve. Weil ich halt auf eure Verarsche nicht reinfalle. Mehr als 99 % von dem, was hier geschrieben wird, hat mit dem Wort "Realität" nicht das Geringste zu tun.

Du wir waren da und es ist kein Reinfall!!! Also fahr hin und schau selber
und nun hör auf zu nerven danke

Ist schon klar, dass ich nerve. Weil ich halt auf eure Verarsche nicht reinfalle. Mehr als 99 % von dem, was hier geschrieben wird, hat mit dem Wort "Realität" nicht das Geringste zu tun.

Aja, und wie sieht dann für dich die Realität aus???
Das Wacker Innsbruck aufsteigt???:haha::haha:

was ich nicht verstehe wacker, das für dich hier alles gefakt ist!
du aber trotzdem fleissig mit liest und kommentare dazu abgibst?
obwohl für dich das alles nicht real ist. also sprichst (schreibst) du mit geistern!!!!!

Aja, und wie sieht dann für dich die Realität aus???
Das Wacker Innsbruck aufsteigt???:haha::haha:

Ganz genau so ist es!

@goos1: Ja, kommt mir so vor. Du brauchst ja nur schauen: Kaum weist wieder mal darauf hin, was für Träumer hier unterwegs sind, regieren die gleichen 4, 5 Leute wie aufgescheuchte Hühner.

Ganz genau so ist es!

Na dann. Dein Wort in Gottes Ohr. Hoffen wirs halt mal. Gestern war ja schon mal recht gut.
Gratuliere übrigens zu deinem 600. Beitrag. Muss man ja feiern. Wie viele davon aber geistreich warn, sollen andere entscheiden.:haha:

P.S. Wir sind auch immer auf der Nord zum finden. Auch da sind wir real!!!!:lol: Gleich wie in Kranebitten!!!!

So long...

Na dann immer brav sein beim Ballspielen. :mrgreen: Ich sag mal so: Meine Beiträge passen sich vom geistigen Niveau diesem Thread an.

Hi!

Bin neu hier...und auch neu mit Erfahrungen mit Kranebitten uä
Ich denke jedoch jedenfalls, dass man auch real sehr schöne Kontakte dort haben kann....war 3 mal dort....schwierig ist es leider nur, paare zu treffen, da sich diese vom- nicht immer höflichen männerüberschuss- abschrecken lassen. Oft erkennt man nicht mal, dass ein nettes paar im auto gegenüber sitzt....man denkt, nur homosexuelle männer da....

Vielleicht kann mir jemand, der das hier liest - privat - ein paar tipps geben....wäre euch sehr dankbar. Natürlich wäre es schön, wenn sich ein Paar meldet, dass sich angesprochen fühlt und wir gemeinsam dem chaos am parkplatz ein wenig ordnung geben ;-)

Das ist einer der besten Schwulentreff in Tirol aber mit geilen Paaren schaust drüber aus

vor 10 Jahren geiler Platz aber jetzt hat man mehr glück im Lotto auf einen sexer
als in Hawai auf geilen sex mit einem Paar oder ach mehreren Paaren Gleichzeitig
ist zwar schade aber es ist leider so.

offenbar ist der threat schwerstens eingeschlafen, wo doch die Temperaturen imer mehr einladen!

Zuletzt bearbeitet:
Bin am kommenden Freitag mit meinem Stecher um 20.30 h anwesend. Lust auch zu "KOMMEN"?

Bin am Freitag um 20.30 h mit meinem Stecher anwesend. Lust auch zu "KOMMEN"?

hy ladyhot wollt nur mal fragen ob ihr vl wieder mal dort seit oder ob man euch sonst wo in tirol treffen kann????
bin jung und tageslichttauglich und würde mich sehr über eine antwort freuen!!!!!! mfg sexguru1

Also wenn du da bist komm ich auch er28sie40tirol

also weiss zwar nicht wer du bist aber sicherlich nicht, er 28sie40tirol!
was soll das? dich hier mit diesem nick werbung zu betreiben ich werde dich sofort beim admin melden.
den das finde ich eine frechtheit sich hier unter falschen namen irgendwelche vorteile zu verschaffen wollen.
hoffe du stellst das sofort richtig.

hallo bin der mike bin ab und zu mal dort
lg würde mich auf antwot freuen bin 27 j

ich bin oligo und meinte er28 sie40tirol das die 2 auch kommen. also ICH bin oligo_Ok?

also weiss zwar nicht wer du bist aber sicherlich nicht, er 28sie40tirol!
was soll das? dich hier mit diesem nick werbung zu betreiben ich werde dich sofort beim admin melden.
den das finde ich eine frechtheit sich hier unter falschen namen irgendwelche vorteile zu verschaffen wollen.
hoffe du stellst das sofort richtig.

Also was war an dem Satz so schwer zu verstehen,daß man da gleich so loslegen muß? Ich erkenne da in keinster Weise,daß sich Oligo als er28sie40tirol ausgiebt:fragezeichen:

Ich weis nicht was ihr habt die 2 er28sie40sind sehr nett und auch öfters dort

Hallo liebe Tirolerinnen und Tiroler.

Bin ein netter, hübscher Oberösterreicher und von 19. bis 23. 04. 2010 in Tirol. Würde mich freuen wenn mir jemand einen Tip oder eine einladung für ein nettes, heißes, erotisches Treffen an dem besagten Parkplatz in Kranebitten oder auf der "Nord"(weiß leider nit was damit gemeint ist) zukommen lassen würde.

Lg Christian

Zurück
Oben