Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

wer hat Lust sich am Samstag von einem sehr potent gebauten ficken zu lassen 5,8 cm Durchmesser, Bin da in Innsbruck

bye

Bin auch öfter in Kranebitten, meisten sind halt nur schwule männer am weg, würd mich mit euch aber jerderzeit mal verabreden zum outdoortreff. hab aber gehört, dass auf der bundesstrasse zwischen zirl und telfs bei eigenhofen was sein soll. habs selber noch nicht erlebt, aber vieleicht stimmts ja. lg thomas

hallo an alle

werde heute am abend mal wieder in kranebitten vorbei schauen!!!
wer fährt noch dort hin??? vl sieht man sich ja!!!!!
vl ist ja auch wieder mal ein nettes pärchen dort!!!!
mfg sexguru

hallo an die ef gemeinde

wahr gestern in kranebitten und hab 2 junge paare zu gesicht bekommen!!!!!!
das erste wahr so gegen 16.30 im bereich des betonwerks auf der kleinen einfahrt
das zweite hab ich noch um 23.15 uhr auf dem neuen parkplatz unterhalb der kaserne gesichtet!!!!
haben beide eine sehr geile show geliefert und ich bin voll auf meine kosten gekommen!!!!

ein dankeschön an die 2 paare und noch viel spaß in kranebitten

Wir sind ein hübsches Paar und lieben das erotische im Auto oder ums Auto herum. Ich ziehe mich gerne sexy an - und aus und wir lieben es sehen und gesehen werden.Wir gehen in 2 wochen ins Zillertal. Gibt es dort einen Parkplatz in der Nähe oder um Inssbruck herum egal auf Autobahn oder anderswo einen Parkplatz ? Wer kann uns etwas angeben ? wo gibt es Pärchen ? Danke im voraus.:lol:

Also bin berufsfahrer und fahre die strecke jeden tag aber ausser männer in ihren autos war noch nie was zu sehen! Gleich wie das angebliche wohnmobil was ja sooooooo oft schon dastehen sollte!!
Sind den hier alles nur angeber und plauscher am werk??

Hallo Stgefan

Danke für Deine Antwort. Wir sind uns bewusst, dass es meistens nur Männer auf diesen Parplätzen hat, leider wenig Paare, das ist schade. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf und versuchen es immer wieder. Leidr sind auch die anwesenden Männer sehr oft aufdringlich, was auch nicht gerade gut ist für Pärchen die dann nicht mehr kommen. Auf jeden fal ist es so, dass wir schon an vielen Orten gewesen sind und nur seltenhaben wir Pärchen getroffen. Wir haben us auch schon gefragt ob es eigentnlich nur angeben und plauscher gibt um die Pärchen anzuziehen.

Hallo
Kannst Du uns sagen um welche Zeit es eventuell am besten wäre dorthin zu fahren ? wir lieben es zu sehen und gesehen werden und lassen uns gerne zuschauen, wir sind ein junges paar. wir werdsen in den nächsten tagen dort in der region sein und wir suchen deshalb parkplätze, aber nicht solche wo nur einzelne odr haufenweise männer sind. wie kommen wir dahin ? wir kommen aus dem zillertal

liebe grüsse und herzlichen dank

Für 2osiris2 !!!!!!!!!
Vergesst es es gab vielleicht einmal solch ein Plätzchen an der alten Bundestrasse oder am Parkplatz vor Zirl aber das ist ganz sicher länger als fünf oder sechs jahre her das sich Pärchen ungestört treffen können ohne das zig männer hinterm busch sich die n..l reiben!!!Am besten per pm. mit einem echtem Par was ausmachen! Mit dieser methode sind wir noch nie eingefahren! Natülich mit fotoaustausch und voherigem telefonat!!!!!!!!!!!!!

Hallo. bin zurzeit aus beruflichen gründen in Ibk. und wohne im Kranebitter Hof. Freu mich schon auf abends :) ich hoffe es kommen ein paar nette leute!
bin 23 J. 180 cm. 81kg. sportlich. rassiert und aufgeschlossen.
Würde mich über jede Antwort freuen.

lg

komme gerade von da. hab gar nix gesehen. vielleicht war ich auch falsch :( hoffe morgen ist was los. bin nur noch bis Mi in der früh im kranebitter hof.

es sollte ja kein problem sein, wenn man beobachtet werden möchte, sich irgendwo ein plätzchen auszumachen, oder? ich bin mir sicher, dass es kein allzugroßer ansturm gibt, wenn mal ein paar, oder auch eine dame, was ausmachen sollte! ;-)

bin dort mal tagsüber am innufer entlang spaziert, sind mir immer wieder einzelne männer untergekommen... paare oder gaar einzelfrauen hab i überhaupt nix gesehen...

Komisch wenn ich nicht da bin ist nix los hab meisten super glück und bin nie aufdringlich warte ab und fahr nie an der Stoßstange eines Pärchens hinterher wie die meisten TEPPEN

bin dort mal tagsüber am innufer entlang spaziert, sind mir immer wieder einzelne männer untergekommen... paare oder gaar einzelfrauen hab i überhaupt nix gesehen...

Wahnsinn, in Innsbruck passieren echt seltsame Dinge. Da kommen einem auf einem Spazierweg doch tatsächlich einzelne Männer entgegen. Man glaubt es nicht. :roll:

Zurück
Oben