Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

direkt am ufer ist kein spazierweg... und weiss nicht ob das spaziergänger sind, wenn sie herkommen, und dir auf den schwanz greifen, herr wacker...

nja i will da keine diskussion anfangen, sondern will da nur presäntieren, was ich erlebt habe, bzw gesehen und miterlebt habe, aber wenn das denn herrn WACKER nicht ins programm passt, dann werd ich mich natürlich sofort zurückziehen, mich still halten, und mich nur noch melden, sobald ich einen furz gelassen habe um mich zu entschuldigen...

TUT MIR LEID HERR ALLWISSENDER HERR WACKER!!!!!!!!!!

Also mich würd´s auch mal interessieren um welche Uhrzeit ist denn die chance am größten was zu erleben ???

man brauch nur gedult und zeit dann kann man viel erleben!!!!! hatte schon einige geile erlebnisse dort!!!!!!

Guten Abend....also da würde ich mich auch gerne "bewerben", wenn möglich! :)

Falls dies erwünscht wäre, schreibe ich natürlich gerne eine PM mit mehr Infos....ganz klar!

Wenn ich morgen um 13 uhr da hin fahr - ist da dann auch jemand anzutreffen?
Oder sagen wir hätt wer (er) Lust mich zu dort anzutreffen?

Also um 13 Uhr find ich einwenig zu früh würd dann hin fahren wens dunkel wird.

hy an alle

war heute mal wieder am parkplatz und drehte mal schnell 2-3 runden nur um zu schauen ob was los ist.... naja wie meistens nur männer...... doch da sah ich einen größeren kombi der sehr verdächtig nach pärchen aussah, ich fuhr dran vorbei und sah dass 2 personen drinnen saßen, gut hab mich dann neben sie hin geparkt und bin ausgeschtiegen um eine zu rauchen und versicherte mich dabei dass es auch wirklich ein pärchen ist. Nach einer kurzen schmuserei fuhren sie aber leider wieder und ich dachte mir da sollte ich mal nachsehen ob die vl nicht noch irgendwo stehen vl ist ihnen auch nur zu viel los und sie haben keine lust auf 10 männer, ich stieg in mein auto und fuhr die anderen parkplätze immer in richtung zirl ab, leider zuerst ohne erfolg, doch da hab ich doch ein nummernschild gesichtet das mein scheinwerferlicht reflektierte, ich parkte und ging so ca. 300 meter über einen feldweg wo das auto unter einer brücke stand und sah dass es das selbe auto wahr.
naja näheres könnt ihr euch wohl dann denke, auf jeten fall wahr es wieder mal sehr geil und nach ca. 30 minuten bin ich dann wieder in mein auto und glücklich und zufrieden nachhause gefahren!!!!

mfg sexguru1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,
heute wer zufällig am PP oder auch sonst lust auf einen geilen abend statt fussball gg...bitte PN

sonnen geht besser direkt am inn aber jetzt auch nicht mehr gg...und paare sind eher rar dort soweit ich weiß

war unlängst in hawai ganz am westende (den rest kenne ich leider noch nicht), da waren einige paare am sonnen, eines war dabei, mit sich zu spielen, rings herum standen männer, die sich einen gewichst haben

Zurück
Oben