Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

Hallo liebe Outdoorfreunde,

ist heute etwas los in Kranebitten, bin selber bi und suche Pärchen oder Mann.

Liebe Grüsse

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo ist der pp den genau ? der neben dem Camping oder vor der Kaserne hoch?
Ich will heute mal schauen aber genau weiss ich nicht wo.
Wer kann mir helfen? Und wlche pp zwischen kranebitten und zirl der grosse von den beiden oder der am hang ist?
Hoffe auf Antworten und zusagen von frauen oder paaren die heute kommen
GG Oligo

hy was ist heute los in kranebitten???? wer kommt heute???? und kommt auch ein paar???? mfg sexguru1

hi wer ist am donnerstag abend in kranebitten???? kommt auch ein paar???? mfg sexguru1

Ich glaub, es kommt niemand, weil sich derzeit alle schon im Kaufhaus Tyrol verausgaben.

warum machen wir nicht mal ne hausparty???? Frauen Männer 50-50 und so?? wär doch was oder??

müssen wir halt ein bisschen besser organisieren das ganze. So soll es natürlich nicht sein. soll schon für jede/n was da sein. würde mich sogar als gastgeber anbieten.

dann würde ich raten alle nur per sms zu informieren! Da kannst viele faker ausschalten. Und wer keine handynummer hergibt ist eh zu..... :)

ja stimmt jeder her mit der handynummer. und ehrlich gesagt möcht ich auch zuerst ein paar leute treffen die kommen möchten. aber sonst bin ich voll einverstanden.

ja stimmt jeder her mit der handynummer. und ehrlich gesagt möcht ich auch zuerst ein paar leute treffen die kommen möchten. aber sonst bin ich voll einverstanden.

bla bla ja da bin ich gespannt ob ihr was zusammen bringts ggg

aber sicher bringen wir was zusammen, was glaubst du denn, dass ich das zum spaß mache. Bist ja schon herzlich eingeladen ;)

einfach mir eine private Nachricht senden mit Handynummer. Und sonst werd ich auch sooo noch ein paar Mädls ansprechen. Das bring ma schon zam.

na da bin ich gespannt ich und mein freund wären schon dabei, wenn ein paar gscheite leute beieinander hast dann lass es uns wissen

na haben zwar einige km zu fahren aber wären nicht abgeneigt zu kommen , würden uns über pn freuen dann gibts auch nummer

Zurück
Oben