Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

sag mir bescheid wen ihr unten seit! aber gell rechtzeitig

Einige hier kannst mir der Nase oder mit was auch immer drauf stoßen und sie werden es einfach nicht kapieren. Wenn das Hirn weiter nach unten rutscht, ist alles sinnlos. Ich geb´s auf.

mei junge du nervst gewaltig langsam hast nicht einmal den arsch in der hose für ein persönliches treffen. aber es wird schon seinen grund haben gggg warum dich nicht zeigst somit wirst auch nie in den genuss kommen was wir so alles erleben ggggg alles was von dir kommt ist nur sinnloses gelaber bei sachen, von wo du keine ahnung hast und nicht mitreden kannst. i hätt es dir ja schon gerne persönlich gesagt oder dir die parkplatzszene mal vorgestellt aber da hast den mum nicht ggggg i sag nur gag gag gag chicken

das ganze hier dient halt eher der Belustigung!!!:haha: ( Ihr seid nicht echt, du bist nur ein Mann usw....)
Leute, um das herauszufinden, müssts ihr halt mal raus fahren und euch das Ganze anschauen. Dann sehts wer echt ist und wer nicht.

Wir haben in Kranebitten auch schon einiges erlebt. Und wenn mal nichts war, hat mann sich gut unterhalten und nette Leute kennengelernt, gell A&S!!!;)
Und auch die Genossen vom andern Ufer, können in Kranebitten sehr nett sein.

So, und jetzt stürzt euch wieder auf meinen Kommentar wie die Geier aufs Fleisch!:lol:, gelle Wacker & Co.
Lg M&M

Lies in unseren Profil! Oh man ist das hier ein Kindergarten.:mauer:

da kann ich reinschreiben was ich will, wann kann man euch treffen dort? am parkplatz in zirl ? und schwanger hin oder her, zum :blasen: gehts immer :hurra:

liebe grüsse an sämmtliche fakes hier! habt euren spass und verarscht schön weiter so!

schönes Wochenende !

Aja ein kommisches Paar??? schaut so aus als würdest du eine Person sein? oder liege ich da so ganz falsch?

Wie gut das uns hier einige kennen und wissen das wir ein Paar sind.Diese Thema hier ist uns langsam zu doof!Kindisches verhalten!

Ei ei ei, da ist aber einer angepisst, weil er keine Einladung zum :poppen: oder :sandwich: gekriegt hat!?!?!?!?!?

genau das ist es. Weil wir ihn abgewiesen haben! Da er uns total auf die nerven geht! Er schreibt immer das gleiche in eine PN Und kapiert nicht das lästigt ist!

Ja, Du hast was verpasst!!
Es waren 6 Personen da und alle hatten viel Spaß! Manchmal musste der eine oder andere etwas warten, nicht jeder möchte "Pudelrumsen", aber alle waren mit dieser "Veranstaltung" voll zufrieden. Wenn jemand nicht den Mut hatte, einfach anzuklopfen, dann war er auch nicht mit von der Partie. Personen, die der Mut verließ, stiegen wieder aus. Auch das war gut, keiner wurde zu etwas gezwungen, jeder tat das, was er für sich erhofft hatte.
Kurzum: Es war eine sehr "spritzige" Veranstaltung. Diesmal hat sich der Besuch voll gelohnt, und nicht nur für mich.
Nachdem wir uns alle vergnügt hatten, hab ich noch einige Zeit zugewartet, aber als dann niemand mehr kam, bin auch ich abgefahren.
Sicher werde ich das wieder einmal machen und ich kann das einem jeden empfehlen; einfach hier verabreden was man vorhat und dann auch einhalten. FUNKTIONIERT DOCH !!!!
Vielleicht kommen nächstes mal mehr Ladys dazu, eine aber hatte sicher bereits ein "erfüllendes" Erlebnis.
Vielleicht machen wir das nächste mal eine richtige Party??? Wer macht mit?
lg Milrom

Hallo!
war um halb 3 dort aber leider keine Flocke und kein WoMo von Milrom.
Hab ich was verpasst??
LG G......

habt euren spass und verarscht schön weiter so!

wenn ma a bissi genauer schaut dann siehts eher danach aus, dass in erster linie einmal du es bist der verarscht.

oder gibts einen speziellen grund, dass du mit zwei nicks in diesem thread hier selbstgespräche führst?

hör auf mit dem unfug oder du fliegst hier raus.

ja so sans de leit wir können wenigstens sagen dass wir kein fake sind und die realen geschichten hier preisgeben.
wir sind auch ein paar so wie viele andere da wir sehr viele persönlich kennen, wie dieses pärchen minni28micky39, tiroler paar, wendelin usw. man braucht uns nur treffen dann weiss man dass wir real sind.

ja so sans de leit wir können wenigstens sagen dass wir kein fake sind und die realen geschichten hier preisgeben.
wir sind auch ein paar so wie viele andere da wir sehr viele persönlich kennen, wie dieses pärchen minni28micky39, tiroler paar, wendelin usw. man braucht uns nur treffen dann weiss man dass wir real sind.
...da sieht man halt, daß sehr viele neidisch sind, und immer und ewig alles schlecht reden...

was mir fehlt, ist wieder mal ein geistreicher kommentar von sd7...
:hmm: oder wie siehst das er28sie40???:haha:

...da sieht man halt, daß sehr viele neidisch sind, und immer und ewig alles schlecht reden...

was mir fehlt, ist wieder mal ein geistreicher kommentar von sd7...
:hmm: oder wie siehst das er28sie40???:haha:

ich sehe es genau wie du, schade wir uns noch nicht persönlich kennen aber kommt sicher noch gggg

ich bin froh das wir unsere Meinung geändert haben über den Parkplatz Fake den wir haben es selber erlebt das dieses stimmt

Ist schon klar, dass ich nerve. Weil ich halt auf eure Verarsche nicht reinfalle. Mehr als 99 % von dem, was hier geschrieben wird, hat mit dem Wort "Realität" nicht das Geringste zu tun.

Ist schon klar, dass ich nerve. Weil ich halt auf eure Verarsche nicht reinfalle. Mehr als 99 % von dem, was hier geschrieben wird, hat mit dem Wort "Realität" nicht das Geringste zu tun.

sehr geistreiche Kommentare, solltest Dir mal was neues einfallen lassen:mauer::kopfklatsch:

Zurück
Oben