Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

.
...naja näheres könnt ihr euch wohl dann denke, auf jeten fall wahr es wieder mal sehr geil und nach ca. 30 minuten bin ich dann wieder in mein auto und glücklich und zufrieden nachhause gefahren!!!!

mfg sexguru1

wieso hast denn nicht mitgmacht? ;)
lieben gruss die zwei von wir-3

naja die türen und fenster wahren geschlossen das heist für mich bis dahin und nicht weiter!!!!!!

Hallo!

Mag jetz entwas blöd klingen, aber wäre es mlglich dass mir jemand die GPS-koordinaten von dem besagten Plätzchen gibt, sonst finde ich da nie hin *LOL*

sind am donnerstag abend wieder am parkplatz! die devote drecksfotze hat eine verfehlung begangen und soll daher von mehreren männern abgefickt werden! ich suche aber nur männer zwischen 30 und 40! wer interesse hat, diese schlampe zu benutzen, sol sich bei mir melden!!
bin schon gespannt, welche geilen schwänze sich melden!!
lg.

Frage.

Nach dem Karanewitterhof ist rechts ein Parkplatz und auch links.
Wo trifft man sich da?

liebes geiles stück...also ich würd dir die autotüre gerne aufmachen.....

na das werden ja langsam immer mehr ! Hoffentlich sind genug Parkplätze vorhanden ! lol! Hoffe das es nicht der totale Männerüberschuss wird ! @geiles_stück kann mir nciht vorstellen das eine Frau die weiss was sie will, irgendwo nicht willkommen wäre !

hallo, habt ihr noch platz, würde schauen dabei zu sein.
..um wie spät geht es loss ?

Nur mal so Interesse halber, wer ist den heute Abend aller dabei? Nicht das ich bei dem Regen rausfahre und dann alleine oder ohne eine Frau zu sehen dastehe? Nehme mal an, der leichte Regen stört nicht und es findet trotzdem statt, wenn jemand was anderes weiss, bitte mich auch wissen lassen!

walt

Zurück
Oben