Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

wir, das sind das fleisige lottchen und ihr sexsklave. wir zeigen uns allen und lasen alle mitmachen.

hallo wendelin, meld dich doch mal im privat, würd euch gern beobachten, wenns passt auch mitmachen, bin für fast alles offen.

nö wann bist denn draussen dann kimm i a vorbei auf an ratscher

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heut bin ich sicher alleine am PP kuller, kuller

na war doch gut dass ich noch vorbeilkommen bin mit meiner verstärkung ggggg war ja wieder ein netter abend, es ist ja lei gut dass du nicht so ein weichei bist wie die anderen vielen mander und nur doof herumstehen und nicht mal den mund aufbringen totale looser gggg und da jammerns es ist nichts los tja da sans selber schuld wir haben immer unseren spass wenn wir wollen gel tirolerbua gggg bis bald weisst eh schon wer ggg

sch*#§+.** da war ich wieder mal zu früh dort :-((( schade daß ich dich nicht getroffen hab........vielleicht hab ich auch mal das Glück zur rechten Zeit dort zu sein :)

ja das ist die kunst zur rechten zeit am rechten ort zu sein ggggg zumindest ist uns nie fad gut wir sind auch frauen ggg

aha so so zwei mädels ggg na das wird ja wieder lustig gggg wer kann wohl die zweite sein? ggg

aha so so zwei mädels ggg na das wird ja wieder lustig gggg wer kann wohl die zweite sein? ggg

:)
Ich glaube es zu wissen, dass sich ein teuflein NUR mit was scharfem zusammen tut, oder??? :roll:
:bussal: parki
P.S.: Wann seit ihr auf mir?? :)

also beschweren braucht sich keiner wenn nichts los ist auf den parkplätzen gggg
ihr müsst schon auch auf die leute zugehn und nicht im auto bleiben und warten bis vieleicht mal was passiert grins

hi teuflein ;-)
wart ihr zwei das mit dem XXXXXX und dem XXXXXX und dem XXXXXXXX????
Ich war ab 18 uhr 50 bis 19 uhr 15 dort........habe sogar einen teufel in einem herz in meinem auto aufgehängt!!
die dame mit der autotype XXXXXXXX hat sich noch bei der autotür angehauen ;-)

ihr wart aber auch sehr schnell wieder weg :-(

ja ja die mander san einfach zu langsam können ja doch mit uns frauen nicht mithalten ggggg

Zurück
Oben