Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

wenn da jeder hinfährt wegen dem teuflein dann wirds aber stressig für sie! ;-)

ps.:postkasten leeren!!!

war echt was los gestern abend.nicht direkt am pp kranebitten aber in der nähe.

hi,
kann mir jemand sagen was da eigentlich immer so abgeht, wie man sich am besten verhält, und ob sich da ein unerfahrener neuling wie ich auch mal blicken lassen kann?
ich bin zwar tierisch neugierig, für alle spielchen offen und will endlich so einiges erleben/erfahren (auch bi-neugierig), aber wie gesagt noch unerfahren und auch nicht gerade im durchschnittsalter (optisch auch noch sehr jung), was es nicht grade leichter für mich macht da auf leute zuzugehn^^
wäre nett wenn mir da jemand ein paar tips geben könnte, wo man sich trifft, ob es zeichen gibt, wie man sich verhält, was für "regeln" es gibt,... evtl. per pm.
danke schon mal und lg

hi,
kann mir jemand sagen was da eigentlich immer so abgeht, wie man sich am besten verhält, und ob sich da ein unerfahrener neuling wie ich auch mal blicken lassen kann?
ich bin zwar tierisch neugierig, für alle spielchen offen und will endlich so einiges erleben/erfahren (auch bi-neugierig), aber wie gesagt noch unerfahren und auch nicht gerade im durchschnittsalter (optisch auch noch sehr jung), was es nicht grade leichter für mich macht da auf leute zuzugehn^^
wäre nett wenn mir da jemand ein paar tips geben könnte, wo man sich trifft, ob es zeichen gibt, wie man sich verhält, was für "regeln" es gibt,... evtl. per pm.
danke schon mal und lg

hi bikerboy!
Sicher kannst dich blicken lassen -> und du sollst dich auch mal den geilen Damen persönlich vorstellen -> verhalte dich am besten so, wie es dir gerade einfällt!!! dann wird es für alle Beteiligten (ausser den ganzen Spannern die sich einen wichsen und nicht einmal die netten Damen grüßen können) am geilsten!!! :poppen: :klatsch: :bananen: :oral:
Generell ist es so, wie im berufsleben: wenn du auf einen nicht zugehst (und deine freie meinung äußerst oder gleich sagt was du willst), dann wirst du nichts erreichen!!!! :)
Alles klar soweit??? :roll:
greets parki

wir, das ist lottchen und manfred. lassen heute gegen 17:30 oder ein bischen später die sau raus.

Wer will sich heute so um 16 bis 17 Uhr mit mir in die Büsche schlagen und geil sein? Suche zärtlichen Sex mit geilen Leuten, (bevorzugt am kleinen Parkplatz, wo die Waldstrasse nach oben geht, ca. 1 km Richtung Zirl.)

Zuletzt bearbeitet:
Du alleine oder mit Freundi???

Gestern war wendelin wieder activ!!!!!
Lotte war sowas von GEIL !!!!
WOW kann ich da nur sagen

hallo, würde heute gerne auf den pp kommen und etwas spass haben....wer ist denn heute noch da?

Zurück
Oben