Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

du kannst ja mal bei mir vorbei kommen mir ist es zu kalt da oben zur zeit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm meint ihr eigentlich den parkplatz bei der kasernenauffahrt oder den der etwas weiter westlich direkt am inn liegt?

lg
manndl

Hallo Ihr Lieben !!

Heut wird keine Frau oder Paar zeit haben einen frischen aber älteren mann a bisl schaun lassen das er daheim immer dran denkt und die mammi dann wieder so richtig aufspießen kann ( Lachts nur )

Lg. Hans

nein, der zwar auch, aber an dem weiter westl. richtung zirl, auf der linken seite ist eher was los.

es steht doch eh da, vor der schottergrube!!!! also weiter westlich vom campingpl. richtung zirl. beim pp im wald beim campingplatz ist manchmal auch etwas los

Hallo zusammen. Bin ein Neuling auf diesem Gebiet und möchte daher nicht einfach hinfahren. Gibt es vielleicht ein interssiertes Paar oder eine neugierige sie die mit mir
konkret was ausmachen will? oder schreibt mir einfach...Freu mich mehr über euch und eure Erfahrungen zu erfahren

Hallo zusammen. Bin ein Neuling auf diesem Gebiet und möchte daher nicht einfach hinfahren. Gibt es vielleicht ein interssiertes Paar oder eine neugierige sie die mit mir
konkret was ausmachen will? oder schreibt mir einfach...Freu mich mehr über euch und eure Erfahrungen zu erfahren

Tolles Wetter...werd heute mal gegen 21 Uhr vorbei schau....ein Paar oder sie Zeit und Lust?

Zurück
Oben