Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

Halli Hallo hätte heute und morgen zeit für eine liebe Frau oder Paar vielleicht meldet sich jemand per PN bis 19 h

Bussi

werd heut mal sehn was in so los is auf den parkplätzen , vl sieht man sich ja , ;-) oder so ;-ppp bis dann

keinen frostschutz gebraucht. Hat alles paßt.g.g.g. Lool awa weads ma merkn mim frostschutz lach. Schian obend nu an alle

Bei gutem geilen sex braucht man keinen Frostschutz, so wie letztens eine wunderbare Frau die sich auf der Motorhauber glücklich ficken lässt, ein Paar und zwei drei Männer die dabei zuschauen da wird einem doch gleich wieder Warm.

stimmt da kann einen ja nur warm werden und der frostschutz ist eher was für die zehen ,damit´s nicht einefrieren sfg

wenn du willst kannst du mir heut abend zusehen, wie ich mich verwöhne.
gerne lade ich dich zu mir ein.

lg

hallo. ist denn da heute was los? würd mich ja sehr interessieren ob da was los ist oder nur geredet wird...

ja um 18 uhr ist dort selten was los!!!!!! versuchs mal um 20 oder 21 uhr dann hast vl mehr erfolg!!!! mfg

gestern waren wir wieder in kranebitten und in hawai auf den parkplätzen und haben gefickt. danach gings ins in den erotikshop in die kaufmannstraße wo sie auch wieder ein paar schwänze leegesaugt hat. haben auch wieder geile fotos gemacht

heute wer am pp ? oder sonst wo unter wegs ? wäre unterwegs einfach pn schicken ;-) l.g. flexi

Zurück
Oben