Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

War am Freitag 29. am Start mit einer richtig geilen, etwas älteren Frau hat richtig Spaß gemacht sie ordentlich zu verwöhnen.
Solltest du das lesen und dich angesprochen fühlen melde dich einfach kurz für ein nächstes Treffen werde heute ggf. auch mal raus schaun. Andere Damen sind selbstverständlich auch herzlich erwünscht.

wann ist der beste tag am parkplatz vorbei zukommen. muss nämlich peruflich in die nähe von tirol. is unter der woche oder eher am weekend

aha war einiges los na i kann ma scho denken was ggg und i net dabei aber so a pech gg

Hallo
Ich war gestern dort 10.11. Zuerst waren nur schwule dort , aber dann kam ein junges Pärchen beide ca. 20 Jahre und dann ging es richtig ab. War geil die Kleine hat schön und ausgiebig geblasen .
Vieleicht kommen wieder mehrere paare ddorthin und Frauen. Ich bin nicht schwul , es kommen immer wieder Frauen vorbei aber die Glauben alle sind schwul dort , ist aber nicht so. Einfach Zei nehmen und beobachten.
Tiroler Hengst

hallo jungs muss was los werden ,bemerke immmer wieder wie schwule am pp beschimpft werden und das find ich nicht richtig ,der parkplatz ist für jeden da lg teuflein

hab das auch bemerkt teuflein . i find das gut das das mal wer sagt , is e guat wenn gemischt is am parkplatz , tut e keiner wem was , also bis jetzt wars e immer lustig oder ;-) lool l.g.

Finde auch das jeder dort sein kann bzw Soll. Ich persönlich Freu mich halt mehr über paare,Frauen...aber ein bi-er als teil eines paares ist reizvoll...

Also sollte ich hier bald ein Feedback bekommen, wär ich ab 16 Uhr am PP. Vielleicht hat ja auch ein Mädl oder Frau Zeit/Lust. Martin

stimmt flexi auch diese jungs haben ein recht auf spass
werd heut eh noch a runde pp machen vieleicht trifft man sich

würd da auch gern ma hinkommen bin aber erst 20 und weiß nicht wirklich wie ich mich da verhalten soll oder muss
kann mir da mal wer weiterhelfen

Zurück
Oben