Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

ja meine liebe da muss ich dir zustimmen egal welche sexuelle neigungen hat jeder ist willkommen beim parkplatz. es ist ja eh sehr gemischt so solls auch sein, wir haben unseren spass und das ist die hauptsache

was wir dort machen wir unterhalten uns haben viel spass und es ist viel zum lachen wir machen dies und jenes ggg

ggg hmm ich unterhalte mich nur mit den leuten ich mache keine sexuellen aktivitäten bin nur zum spass dort, mit meiner freundin manchmal, alleine bin ich nie dort

ggg hmm ich unterhalte mich nur mit den leuten ich mache keine sexuellen aktivitäten bin nur zum spass dort, mit meiner freundin manchmal, alleine bin ich nie dort

hey scharfe süße :bussal:
bin bald wieder in IBK - freue mich schon auf einen netten Quatscher mit dir.........
greets parki
:winke:

hallo scharfe-sie wo genau ist denn der parkplatz fahre jeden monat 2 mal am sa nach innsbruck hab ihn gesucht aber nicht gefunden

hm..... wenn ihr dort nur quatscht, warum trefft ihr euch dann nicht in einem lokal? zumindest im winter stell ich mir das irgendwie angenehmer vor *ggg*

weil es was anderes ist weil manchmal jemand schon was sexuelles macht somit hat man die option offen es zu tun oder nicht. es ist halt am parkplatz viel unkomplizierter bin ja nur ich die nichts macht, andere halt schon

weil es was anderes ist weil manchmal jemand schon was sexuelles macht somit hat man die option offen es zu tun oder nicht. es ist halt am parkplatz viel unkomplizierter bin ja nur ich die nichts macht, andere halt schon

dacht ichs mir doch ;)

hm..... wenn ihr dort nur quatscht, warum trefft ihr euch dann nicht in einem lokal? zumindest im winter stell ich mir das irgendwie angenehmer vor *ggg*

wenns wirklich so kalt ist das du zehen nicht mehr spürst gehen wir meistens eh eine halbe stunde was trinken zum aufwärmen.

Hy welches Paar oder Frau möchte mich Freitag oder Samstag zu den geilsten Parkplatz nach München begleiten würde so um ca. 17 - 18:30 h abfahren Treffpunkt PP Kranebiten neuen Parkpl. auch Abholung möglich bin bis 15h30 am PC
bitte um PN

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich war schon öfters in kranebitten weiss aber nicht ob ich an der richtigen stelle war? hab nämich noch nie eine frau oder ein paar dort gesehen? an dem parkplatz wo ich war, ein paar hundert meter nach der kaserne, geht ein kleiner fussweg, der teilweise auch abzweigungen hat durch nen keinen wald ans innufer bzw dem innufer entlang, und da hab ich bislang nur männer gesehen, schwu und bi... ist hier dieser ort gemeint?
wäre sehr dankbar wenn mir da jemand antworten würde, bin näml im bezirk kitzbühel, und fahre auch nicht gern nach ibk, wenn ich eigentlich gar nich genau weiss was, bzw wo und wann da geboten ist oder los ist...

danke im voraus lg

doch so ab und zu verirren sich auch frauen und pärchen dort sfg
das ist der grosse parkplatz vor der schottergrube

mit parkplatz kranebitten ist gemeint: nach krnebitter hof kommt neur capingplatz mit pizzaria und danach geht rechts weg etwa 100m straße ansteigend und dann kommt links der parkplatz. wenn wir zeit haben sind wir die woche 2-3mal unterwegs und alle die uns bereits kennen wissen, daß da kein auge trocken bleibt denn meine sie will gefickt werden und danach die schwänze leersaugen. nur menn typen erscheinen die wie ein aschenbecher stinken und ungepflegt sind geht natürlich nichts. als wir das letztemal im erotikshop waren, haben wir einen tollen typen kennengelernt. riesen schwanz und sehr sympathisch.

Ja wann wollt ihr euch ungefähr auf den Weg machen ? Würd mich gern mal bei euch vorstellen ! Hab eben auch eine PN geschrieben würde mich über eine PN Antwort freuen.

achso is das, ok dann werd ich mich jetz mal auf den weg dorthin machen, bin um 21.00 dort, vl findet sich ja sonst auch noch wer dort ein? freu mich schon...

Zurück
Oben