Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

hallo gidi!!!!
kannst du mich auch mal mitnehmen da möchte ich auch mal hin.......
wenn da schon was los ist....
bin auch aus deinen bezirk.....danke.....

war am we wieder draussen war aber weder freitag noch samstag viel los , war zwar ein kommen und gehen , aber mehr nicht leider ;-( jemand andere treffpunkte wo was los ist ? gruss flexi

Ich bin heute abend am weg, falls ein paar oder eine scharfe sie lust hat, weil, viel los wird sicher nicht sein!

und wer hat heute abend zeit und lust??? geiles treffen im schnee hat doch auch etwas reizvolles;-)

würden gerne kommen, geht aber leider nicht,war letzte woche bei einer gangbangparty, 13 schwänze und ein elektrischer bohrhammer, war wohl zuviel. l. g. eure geile parplatzfickerinn lotti.

jop wär auch dabei , einfach melden per pn dann mach ma was aus ;-) heut oder morgen ,,,

Wer will, kann zu mir kommen. Ab 21 Uhr in Reutte. Im Haus gibts keinen Schnee und es ist wohlig warm!! Egal, wer kommt, jeder ist eingeladen. ---open end!

hi ja wenn reute nicht soweit weg wäre ggg könnte ich es mir ja fast überlegen
lg

klingt sehr geil, vorallem, wenn man eure bilder sieht ist´s sehr verlockend, vorausgesetzt sie ist auch dabei, aber bei dem schneefall übern fernpass, nein lieber ein ander mal, dann gern!

naja da is pettnau näher aber da i gebürtig aus reutte bin kann i ja mit reden!!!!!!

was warmes suchen oder heizdecke mitnehmen lach

ICH wär´ ja dort gewesen - aber EUCH scheint zu kalt gewesen zu sein!:mrgreen:

War aber erst um ca. 22:30 Uhr auf der "Durchreise" - blieb gar nicht stehen, da der ganze Parkplatz leer war!:lehrer:

MIR war ja nicht zu kalt, die Heizung funktioniert immerhin!

Wer kommt heute nach Reutte? Bin alleine und suche jemanden zum Unterhalten. Das Thema bringt Ihr mit, OK? ;-))

Zurück
Oben