Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

Ja das kennen wir ja nacher bist eh net da!

Ja das Paar Tirol ist schon sehr oft da, aber ausser hinten nach fahren und nur einwenig schauen mehr ist da nicht. Er steigt nicht aus.
Ich würde sagen viel Gerede und nicht viel dahinter. :mauer:

Ja das Paar Tirol ist schon sehr oft da, aber ausser hinten nach fahren und nur einwenig schauen mehr ist da nicht. Er steigt nicht aus.
Ich würde sagen viel Gerede und nicht viel dahinter. :mauer:

tja und bei dir! so dunkel kanns gar nie werden am kranebitter parkplatz.

echt es ist zum :kotzen:

tja und bei dir! so dunkel kanns gar nie werden am kranebitter parkplatz.

echt es ist zum :kotzen:

ich weiss zwar nicht was du für ein Problem hast? Aber Du wirst es mir sicher verraten und das hoffentlich bei einem persönlichem Gespräch.

hy also wir haben es schon manchmal am park platz gemacht und den anwesenden eine heiße show geliefert

und zum aussteigen
warum soll ich aussteigen wenn e meistens nur männer dort sind und wenn ich sehe das wo was läuft steige ich auch aus und wenn ich den verdacht habe das was laufen könnte gehe ich auch schauen

nur soviel zum thema dass ich nicht aussteige

glg paar-tirol

Meiner Meinung nach kann nur mehr ein Psychologe oder ein Exorzist in diesem Teil des Froums für Ruhe, Ordnung und Seelenfrieden sorgen!

Das Kopfkino kann auch eine Art von Besesseheit sein, wenn man das REALE leben und eben auch den realen richtigen Sex immer nur TRÄUMT und nie auslebt!
"Ich war dort und da ..." "Werde Heute dort und sa sein..." .... Ist so wie beiden "Grünen die zum Teil unter REALITÄTSVERLUSSSST leiden....

Siehe Bild unten...

"Der Exorzist“ (1973): Pater Damien Karras (Jason Miller) versucht, Regan Mac Neil (Linda Blair) von einem Dämon zu befreien

Das Kopfkino kann auch eine Art von Besesseheit sein, wenn man das REALE leben und eben auch den realen richtigen Sex immer nur TRÄUMT und nie auslebt!
"Ich war dort und da ..." "Werde Heute dort und sa sein..." .... Ist so wie beiden "Grünen die zum Teil unter REALITÄTSVERLUSSSST leiden....

Siehe Bild unten...

"Der Exorzist“ (1973): Pater Damien Karras (Jason Miller) versucht, Regan Mac Neil (Linda Blair) von einem Dämon zu befreien

Kopfkino ist gut um wieder neue Ideen zu entwickeln was man als nächste Session machen kann. So machen es mein Partner und ich, mal setzen wir sein Kopfkino in die Realität und dann wieder meine Fantasie so macht das Leben und vorallem der Sex Spass gggggg:daumen::lol:

.... wenn man das REALE leben und eben auch den realen richtigen Sex immer nur TRÄUMT und nie auslebt!

Es war der Fokus auf "NIE AUSLEBEN"...."Die wahren Abenteuer entstehen im Kopf", da sag ich auch nix dagegen! Problematisch wirds wenn man hier versucht seine BESESSENEN-Träume Anderen glaubhaft zu machen...

so ich fahr heut mal wieder schauen was so los ist!!! wünsche allen einen schönen abend

Es war der Fokus auf "NIE AUSLEBEN"...."Die wahren Abenteuer entstehen im Kopf", da sag ich auch nix dagegen! Problematisch wirds wenn man hier versucht seine BESESSENEN-Träume Anderen glaubhaft zu machen...

Es sind hier aber einige die es real machen und glaubhaft sind. gottseidank sonst wäre es ja echt arg wenn es nur plauderei wäre und nichts dahinter

Wir würden gerne mal wirklich jemanden dort treffen aber die labern eh alle nur müll darum nur noch Privat! :mrgreen:

bin in kranebitten und fals mir jemand eine e-mail schreibtbin ich gerne bereit irgdwo hin zu fahren!!! Mfg

Naja, man braucht nur mit dem TEUFEL drohen und schon sinds brav und real.....ja schön!

Ja, bitte seid wieder friedlich, schreibt in reinem Deutsch damit Euch hier alle verstehen und lasst bitte solche Zänkereien wie die in letzter Zeit. Bringt nichts ausser Ärger. Wir wollen doch genau das Gegenteil, oder?

lg Milrom

Halli Hallo ist heut abend ein nettes Pärchen oder eine Frau da ich bin 100% da ab 20h

Hallo hat jemand lust sich jetzt zu treffen kenne super parkplatz auf der Bundesstraße

meldet euch fahre in 20 min.

Zurück
Oben