Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

Ich werde heute Abend vielleicht vorbei schauen. .. vielleicht hab ich ja genug mut um in den wald zu gehen und echt mal meine erste Erfahrung zu machen. ..

Hallo suzuki
Ich könnte Dir da helfen: hab einen schwarzen Latexanzug, den könnt ich Dir borgen. Mit Sonnenbrille und Gesichtsmaske besteht nicht die geringste Chance, Dich zu erkennen. Wenn magst, treffen wir uns und Du kannst ihn anziehen.

Hahaha das is ja noch auffälliger wenn ich als batman verkleidet aus dem Auto aussteig...
Aber danke fürs Angebot. .. ich muss mich erst mal so trauen über meinen Schatten zu springen. .

Nur da is irgendwie immer "soviel" los, solltest dir fürs erste mal vielleicht eine andere location suchen ....

Aber so a fesche transn mit an geilen schwanz wär schonmal geil... :thumbup:

würde heut gern hinfahren - wäre mein erstes mal überhaupt! ist denn eine dwt bereit mit mir zusammen zu fahren?
bin 25 und aus ibk ;)

Hy hat wer Lust meinen schwanz zu lutschen und geil zu ficken bin gegen 22 uhr da mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte wie patschert kann man:down: denn sein und dort mit der Taschenlampe von Auto zu Auto gehen und einem in den Wald nach reingehen alles ableuchten??
Danke an den Typen, mit weißem T-Shirt und schwarzem Pulli.
Wir haben uns davon nicht stören lassen, war geil.

Echt niveaulos, was da zeitweise abgeht.
Nicht mein Stil.
Kann in der Dunkelheit für Leute, die Schwänze und einen gscheiten Arsch suchen Autobahn Parkplatz Zirl empfehlen. Da gibt's auch das ein oder andere nette Gespräch bei einer Zigarette danach. Oder IBK Info beim Cyta.
Kettenanlegeplatz Ampass ist auch ganz gut.
Viel Spass euch allen und freundlich bleiben :)

Bitte wie patschert kann man:down: denn sein und dort mit der Taschenlampe von Auto zu Auto gehen und einem in den Wald nach reingehen alles ableuchten??
Danke an den Typen, mit weißem T-Shirt und schwarzem Pulli.
Wir haben uns davon nicht stören lassen, war geil.

wieder mal typisch die tiroel trampeln ... ich hätt ihn das licht schon ausgeblasen und das nicht auf die erotische art :kopfab::kopfab::kopfab::kopfab::kopfab:

Hallo Leute,
wie schauts aus heut abend in kranebitten? Geht ja langsam zu Ende unsere Outdoor-Saison, wer hat Lust heut abend / Nacht zum Parkplatz rauszukommen? Ich kann auch gerne jemand mitnehmen, weiblein, päärchen, männlein.. bin flexibel :)

wäre interresiert wenn du eine sie oder ein pärchen mitbringen würdest! wann würdet ihr dann dort sein?? eventuell pn lg bigcock

Zurück
Oben