Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

Bin heute ca 22.30,23.00 PP kranebitten,w.Auto,steht seitl.hinten,bin unten,wer Lust,hat kann mir bedingungslos seinen steifen in m gierige leckfotze stecken,oder d-ficken,gern mehrere,trag D-strümpfe u kurzen rock,unten ohne.wer Lust hat,einfach bedingungslos benutzen.

Wo seit ihr denn ?? Stehe am pp nach dem campingplatz ;) habe di tagfahr lichter an ;) wurde mich freuen ;)

Ich bin schon am Parkplatz ;) na seit ihr immer noch so geil ... ich bin extrem geil heute ;) stehe beim pp nach dem Campingplatz habe einen weisen kai mir im nummer ;) kommt vorvei (veim auto scheinen die lad tagfahrlicht ) ;) ;) freu mich schon glf chris

A so wahnsinn ... da brauchs sich a koana wundern dass aifn pp di frauen fehlen, bei so am arsch..... verhalten von manche Männer da *tztztzt* i ward neben meim auto und rach eine und dann kimmt da so a mochte gern schönling und frag mi nach einer tschigg ... han i koa problem damit ... wo i se dann vom auto raus holen wollte, und ich mit dem Rücken zu ihm stand hat er mich voll gegen das auto gedrückt und wollt mir sein teil in den Ar... stecken !!!!!

Naja fatzit ----> schätze das wird ein schönes feilchen ;) ---> was du auch verdient hast !!!

Und eins noch an solche Männer de meinen se sein es beste ... legts amal a anstandiges verhalten an den tag dann wirds auch viel mehr davon haben als a blaues auge :p :p

kling schon komisch was du da schreibst chris klingt nicht ganz glaubwürdig für mich
1. da sind doch immer viele leute da besonders am abend glaub nicht dass sich da einer so was traut
2. bist du bei dem wetter nackt vor deinem auto gestanden? oder wie soll er sonst ein dein popscherl?

sorry wenns stimmt was du schreibst aber ich habe so einen "übergriff" noch nicht erlebt und nicht gesehn, wenn so was mal sehe leute dann schwimmt der typ im inn!

kling schon komisch was du da schreibst chris klingt nicht ganz glaubwürdig für mich
1. da sind doch immer viele leute da besonders am abend glaub nicht dass sich da einer so was traut
2. bist du bei dem wetter nackt vor deinem auto gestanden? oder wie soll er sonst ein dein popscherl?

sorry wenns stimmt was du schreibst aber ich habe so einen "übergriff" noch nicht erlebt und nicht gesehn, wenn so was mal sehe leute dann schwimmt der typ im inn!

Ich war da glaub ich auf einen falschen pp weil bei mir sind nur 2 lkws gestande und sonst keiner ... haha nein er wollte mir di hose runter ziehen und ... aber naja dazu ist er nicht gekommen :-/ ...

Bin heute ab 22.30 PP Zirl,alte Landstraße,w Auto seitl.rückwärts,auf seitenstrasse,Waldweg runter,FKK wiese,bereit zur bedingungslosen Benutzung.

Zurück
Oben