Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

nun ja scharfe lady, der dame würd schon warm werden, ansonsten würd sich sicher ein lauschig warmes plätzchen finden lassen... meinste nicht? *knurr* lg

Was habt ihr alle gegen mich..... Ich mach hier ein bisschen Spaß und da machen mich alle fertig

Jeder von euch gescheid für 10 aber deswegen kommt in Tirol nie ein Stammtisch zusammen wegen solche Leute wie ihr

es ist einfach traurig wie Sprachkultur flöten geht .... solche Aussagen zeigen auch das du nicht gerade der hellste Stern am Himmel bist ^^

Wenn du dir Sorgen um die Sprachkultur machst, dann hätt ich eine kleine Anregung für dich:

.... solche Aussagen zeigen auch, dass du nicht gerade der hellste Stern ...

danke frau lehrerin, gut wenn es immer menschen die gitbt die auf die rechtschreibung achten, ach weist was behalte den beistrich und das s weils mir wurscht ist ^^
gott sei dank gehe ich nicht mehr schule :mrgreen:

Wenn du dir Sorgen um die Sprachkultur machst, dann hätt ich eine kleine Anregung für dich:

.... solche Aussagen zeigen auch, dass du nicht gerade der hellste Stern ...

@ Scharfe-Sie
Also du musst echt eine Wucht im Bett sein,
dumm fickt ja anscheinend gut :lehrer:
lg :aetsch:

heul heul bist du gemein zu mir des tut ma sooooo weh !!!!:cry: hihii dann musst der hammer sein gggg ich würde sagen der bua ist leicht unbefriedigt gggg bin nur froh dass mir sowas nicht passieren kann .
klar bin ich eine wucht im bett was denn sonst ???:hurra::mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben