Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

Kennt zufällig jemand das pärchen mit dem hyundai combi, oder ist dieses pärchen vielleicht auch hier vom forum??

Ein bisschen mehr Diskretion würd ich mir hier schon wünschen, als nächstes werden hier noch Autonummern gepostet, seid doch etwas vorsichtiger...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Siehst du in meinem text eine autonummer????
Glaubst du wirklich dass alle hier dumm sind???

Hätte mich sowieso gewundert wenn jemand eine vernünftige antwort gepostet hätte!!!

Ein bisschen mehr Diskretion würd ich mir hier schon wünschen, als nächstes werden hier noch Autonummern gepostet, seid doch etwas vorsichtiger...

das finde ich auch. es gehören weder Automarken noch sonstige Merkmale oder Namen ins EF

So wie es aussieht hab ich dass auto soo gut beschrieben dass jeder hier bescheid weiss!?!? Tut nicht so besserwisserisch! Den ganzen tag fahren dort zigg autos hin.
Und den postings nach zu beurteilen kennt sie hier eh keiner oder ihr könnt mit meinen angaben nichts anfangen, weil keiner weiss wer die sind!

Viel mehr langweilen die ewigen Beiträge wie: ist jetzt wer draußen oder wer ist heute da oder wer bläst mir heut einen, da find ich die Antwort mit dem Fön schon niveau- und humorvoller!

am heutigen tag ists definitiv gscheider, in a sauna zu gehn, als sich am parkplatz einen abzufrieren :)

Deine sinnlosen Komentare werden langsam langweilig.

ja weisste a bissl Humor im leben gehört dazu. aber die ewigen fragen wer ist da wer nicht , man fährt schauen dann weiss man wer da ist oder nicht. Ausserdem wolllt ich ja nur ein paar Ideen liefern was man sonst noch tun kann am Parkplatz

a weisste a bissl Humor im leben gehört dazu. aber die ewigen fragen wer ist da wer nicht , man fährt schauen dann weiss man wer da ist oder nicht. Ausserdem wolllt ich ja nur ein paar Ideen liefern was man sonst noch tun kann am Parkplatz

recht hast. humor ist doch schön:winke:

Viel mehr langweilen die ewigen Beiträge wie: ist jetzt wer draußen oder wer ist heute da oder wer bläst mir heut einen, da find ich die Antwort mit dem Fön schon niveau- und humorvoller!

Dem kann ich mich nur anschließen. Diverse User produzieren hier täglich einen enorm hohen Nerv-Faktor!

Gute Taktik. Denn anders ist der ganze Schwachsinn hier herinnen langsam eh nicht mehr zu ertragen.

hallo an alle,ab wann kann man dort jemanden treffen?sind dort nur männer oder auch paare?
meldet euch.lg

Kannst ja mal die 351 seiten durchblättern, wenn du glück hast findest du was raus! Wie wärs den wenn du einfach mal dort hinfährst, die mehrheit die dort zu gange sind sind eh nicht im ef

Zurück
Oben