Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

Heute ein Pärchen unterwegs? Bitte mit pn... wir haetten zeit und lust zum zuschauen und zuschauen lassen

Bin in DW draußen würde gern zuschauen und lasse auch zuschauen wenn jemand entsaftet oder ficken will

Liebe Solomänner danke für die viiiielen Angebote. Aber an Spannern mangelts nicht... die stehen auch ohne EF in 2er Reihen um unser Auto wenn wir am PP stehen. Also spart euch die Mühe über PN. Danke

Liebe Solomänner danke für die viiiielen Angebote. Aber an Spannern mangelts nicht... die stehen auch ohne EF in 2er Reihen um unser Auto wenn wir am PP stehen. Also spart euch die Mühe über PN. Danke
Das denke ich mir dass es an solomaennern nicht mangelt ggg

wir waren gestern da!!! habe einen jungschwanz entsaftet, war geil, hatwirklich viel gespritzt. lg. marie.

So heute ist wochenteiler.... Heut gehts wieder rund

von wegen "rund"...kranebitten ist nur mehr eine öde fahrbahn- und parkplatzaneinanderreihung mit ständigen herumgekurve von unzähligen autos und lichthupen und aufblendorgien und immer wiederkehrenden gaspedalakrobaten...nicht mal ein hauch von "secret" oder "gentlemans like" - von den tausenden autoreifen abgefahren und "ausgelutscht"...war dieser tage mit 'ner frau zur "sichtung" da - die hat nur die hände übern kopf zusammen geschlagen und "bitte ab die post aber schnell"...
...anderswo im land (auch rund um innsbruck) gibts noch den einen und anderen platz wo diskretion und spielerische anbahnung noch gelten...nur sobald man dies hier irgendwo rein schreiben würde wärs vorbei und die ganzen "ps-tänzer" mitm gesicht auf der beschlagenen fensterseite...schade...

und den ganz "jungen" ins stammbuch: outdoor-erotik mit "begleitung" und "begegnung" ist keine disco-tour mit 130 dezibel und schnell mal irgendwo "hingreifen" und dann "schwanz abwischen"...dazu brauchts ein wenig mehr - man nennts auch "gefühl", "respekt" und "anstand"... ;-)

Da kann ich nachtstreuner nur zustimmen, ich mache um Kranebitten schon länger einen großen Bogen in der Hinsicht, die gute geile Zeit ist dort schon länger vorbei, wenn es sie überhaupt je gab... ^^

Wer ist heut abend am pp, würde gerne nur mit strapse nackt unterm Mantel einen oder mehrere gleichzeitig blasen und mich figgen lassen .....

Wer ist heut abend am pp, würde gerne nur mit strapse nackt unterm Mantel einen oder mehrere gleichzeitig blasen und mich figgen lassen .....

da brauchst gar nicht fragen bläser sind von 9h morgens bis 3h in der früh genug da nur nix für mich

Bin heute mit einer Bekannten vor Ort Sie ist 36 Jahre alt,mollig komplett rasiert und würden uns über ein Pärchen für gemeinsame Aktivitäten freuen.Näheres über Treffpunkt und wie ihr uns finden könnt per PN.

Bin heute mit einer Bekannten vor Ort Sie ist 36 Jahre alt,mollig komplett rasiert und würden uns über ein Pärchen für gemeinsame Aktivitäten freuen.Näheres über Treffpunkt und wie ihr uns finden könnt per PN.

na, so schwer wart ihr ja nicht zu finden ;)

Zurück
Oben