Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

hallo an alle,ab wann kann man dort jemanden treffen?sind dort nur männer oder auch paare?
meldet euch.lg

Mein Gott - fahrens halt einmal raus, dann sehen Sie ob "dort" jemand anzutreffen ist oder nicht. Oder obs nur Männer vor Ort gibt oder auch noch Paare.
Irgendwie ist dieser Thread sowas von "daneben", die ständige Fragerei nach einem "meldet Euch" lässt darauf schließen dass manche (oder gar viele) User einfach der Meinung sind dass sich für sexuelle Annäherungen die Menschen gefälligst zu "melden" haben.
Im Übrigen: nach dem Photo zu urteilen wärs vielleicht einfach mal angebracht sich "draussen in Kranebitten" so hinzustellen - Sie sehen dann ja eh bald ob was "kommt" oder obs "kommt" :mauer:

habt ihr euch auch schon mal gfragt wieso meistes bei tirolern immer tiroler bla bla bla steht ? ich glaube das ist die gruppe mit den grössten knaxxxx :D

bin heute auf ficktour in Innsbruck, danach kranebitten. vielleich bekommt doch noch einer einen geblasen. lg. marie.

Welche dame darf ich heut mal kräftig durch ficken?

Meine Güte und du meinst auf eine solche Niveauvolle und Charmante Anfrage antwortet dir wer? Wenn wirst nur Glück haben wenn zahlst dafür gggg
Aber wünsche dir viel Erfolg:mrgreen:

Hallo was ist jetzt mit dem wohnwagen? ,habe geklopft und niemand hat aufgemacht nur ein hund hat laut gebellt... habe hier mal gelesen das da ne geile nutte wartet...lg

Hallo was ist jetzt mit dem wohnwagen? ,habe geklopft und niemand hat aufgemacht nur ein hund hat laut gebellt... habe hier mal gelesen das da ne geile nutte wartet...lg

:roll:Na, ganz einfach, du musst am Campingplatz bei allen Wohnwägen klopfen, bis du den mit der geilen Nutte findest! Das gemeine an der Frau ist, dass sie ihren Standplatz regelmäßig ändert!:kopfklatsch:

Genau und wenn jemand öffnet am besten gleich die Hose herunter und gleich sagen was du möchtest:haha:

Hy wäre heute gegen 21 uhr unterer parkplatz bei kaserne jemand da der sich ficken lasse will

Ja, da steht manchmal ein silber-blauer Skoda mit zwei blauen Gurkengläsern am Dach. Meist mit Menschen drin, die einem Uniform-Fetisch fröhnen. Frag die doch mal. ...

Die Temperaturen zeigen absolut in Richtung Outdoor ;)
Ist morgen Abend jemand (W oder Paar) auf einem der Parkplätze und hat Lust auf ein Treffen?
Bitte PN!

Zurück
Oben