Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

zuerst möchten wir mal wissen wie man dahin kommt

Wenn ich euer Profil so lese, dann gibt es meiner Meinung nach bessere Orte um neue Erfahrungen zu machen - wenn sie Anlaufzeit benötigt und etwas schüchtern ist!
Per PN kann ich euch etwas ruhigere Plätze mitteilen!

die fahrt zum kranbitter parkplatz könnt ihr euch sparen, ausser ihr steht auf aufdringliche wichser , wir wurden letzte woche donnerstag von 8 mann regelrecht verfolgt

spießrutenlauf ...hab ich auch schon erlebt , seitdem verabrede ich mich und geh an einen anderen "kuschel"parkplatz ! lg sarah

spießrutenlauf ...hab ich auch schon erlebt , seitdem verabrede ich mich und geh an einen anderen "kuschel"parkplatz ! lg sarah

""Kuschel"" platz -> ja, waer wieder mal was feines kombiniert mit einer massage :).

Wie i schon mal erwähnt hab die seriösesten da draußen bleiben fuer mi fuchs + gams :hmm: **

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn morgen das wetter passt ...seids wieder da am üblichen treffpunkt ihr zwei geile jungs , dürft auch den dritten mitnehmen , würd mich freuen ..lg Sarah

wenn morgen das wetter passt ...seids wieder da am üblichen treffpunkt ihr zwei geile jungs , dürft auch den dritten mitnehmen , würd mich freuen ..lg Sarah

Gleich 3 geile burschen auf einen schlag ;).

I waer mit einen, der a bissl humor und was frau will versteht > schon zufrieden :roll:

Kannst dich ja gerne mal melden bei mir wenn du Lust hast

Triff mi schon seit mehreren wochen mit niemanden mehr von hier, dass ganze is nicht so meines! Bin nur noch hier angemeldet, weil es noch den einen oder anderen gibt, mit dem man sich gut unterhalten kann oder div. Themen immer wieder neu aufgreift. Ein mann der gleich alles drüberlasst, was so daherkommt is nit meines :confused:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch, mir is egal was jeder macht, i leg vorab wert auf gepflegtheit und symphatie. Und ueber kranebitten hoert man leider selten was gutes, i hab schon mit einigen persönliche unterhaltungen geführt, was die szene schon jahre verfolgen , die haben mir sachen erzählt, i will nicht dran denken, weil mei abendjause noch bevorsteht :hmm:..soll jeder machen was er will

ja die Hygiene....anscheinend ist das nicht für jeden normal..hallo-es hat doch jeder eine Dusche daheim? oder? und wenn ich dann wo hingeh, um was zu erleben, will ich doch erst recht perfect gepflegt sein !! ich war mal mit meinem girl da..kann nur sagen-GRAUSLICH!! unrasiert-verschwitzt...absolutes NO-GO!! da vergeht einem alles-leider...trotzdem geb ich nit auf-also-meldet euch ;-)

ja die Hygiene....anscheinend ist das nicht für jeden normal..hallo-es hat doch jeder eine Dusche daheim? oder? und wenn ich dann wo hingeh, um was zu erleben, will ich doch erst recht perfect gepflegt sein !! ich war mal mit meinem girl da..kann nur sagen-GRAUSLICH!! unrasiert-verschwitzt...absolutes NO-GO!! da vergeht einem alles-leider...trotzdem geb ich nit auf-also-meldet euch ;-)

Naja, nach einem geilen - langen ""sexabend"" rinnt einem bald mal die suppe runter, dass ist wohl sexy** aber fuer was gibts deos und parfum -> kosten nicht die welt und überstehen so ziemlich jede sauerei ;)

Zurück
Oben