N
Gast
(Gelöschter Account)
So heute mal a runde gedreht war so gut wie nix los
Ach im regen geht keiner außer haus lieber andi .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So heute mal a runde gedreht war so gut wie nix los
mal eine frage wie.kommt man zu diesen parkplatz ??
zuerst möchten wir mal wissen wie man dahin kommt
mal eine frage wie.kommt man zu diesen parkplatz ??
die fahrt zum kranbitter parkplatz könnt ihr euch sparen, ausser ihr steht auf aufdringliche wichser , wir wurden letzte woche donnerstag von 8 mann regelrecht verfolgt
spießrutenlauf ...hab ich auch schon erlebt , seitdem verabrede ich mich und geh an einen anderen "kuschel"parkplatz ! lg sarah
wenn morgen das wetter passt ...seids wieder da am üblichen treffpunkt ihr zwei geile jungs , dürft auch den dritten mitnehmen , würd mich freuen ..lg Sarah
Gleich 3 geile burschen auf einen schlag .
I waer mit einen, der a bissl humor und was frau will versteht > schon zufrieden
Kannst dich ja gerne mal melden bei mir wenn du Lust hast
ja die Hygiene....anscheinend ist das nicht für jeden normal..hallo-es hat doch jeder eine Dusche daheim? oder? und wenn ich dann wo hingeh, um was zu erleben, will ich doch erst recht perfect gepflegt sein !! ich war mal mit meinem girl da..kann nur sagen-GRAUSLICH!! unrasiert-verschwitzt...absolutes NO-GO!! da vergeht einem alles-leider...trotzdem geb ich nit auf-also-meldet euch ;-)