Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

würde dich gleich leer blasen - aber ohne schlucken - mir ist lieber ein megaspritzer mitten ins gesicht ;)

heute abend? bin bei dem wetter sehr frivol unterwegs ...ich hoffe ihr habt zeit jungs (die gemeint sind) ...lg Sarah

Warum kein Bedarf ? Musst einfach mal probieren, vielleicht gefällt es dir doch.

Zujung -> niki bevorzug nur solo herren ;). Der abend beginnt ja erst, die nacht is jung, da kann spontan noch vieles passieren -> der adrenalinspiegel ist hoch in fahrt - 1,5 liter bull im auto gelagert -haha :mrgreen:

:affe::oral::affe:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na das klingt nach einem coolen Abend.
Auch ich werde Abend raus schauen. Mal sehen was sich ergibt. Leider muss ich morgen wieder arbeiten ��

Zujung -> niki bevorzug nur solo herren ;). Der abend beginnt ja erst, die nacht is jung, da kann spontan noch vieles passieren -> der adrenalinspiegel ist hoch in fahrt - 1,5 liter bull im auto gelagert -haha :mrgreen:

:affe::oral::affe:

die spinnt
immer das selbe mit ihr !!

Na das klingt nach einem coolen Abend.
Auch ich werde Abend raus schauen. Mal sehen was sich ergibt. Leider muss ich morgen wieder arbeiten ��

Ja, wien ist anderst, die leute sein zugänglicher und offener -> komm ja selbst vom osten österreichs ;)

Hast zuhaus anscheinend nichts zu melden, dass dich jetzt hier aufspielen musst..naja..i kann darüber nur lachen :hahaha:

Zurück
Oben