Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

Ähmm jetzt wo mi fragst i besitz kein handy -> mei tablet is ein alleskönner :mrgreen: koennt aber ein altes hernehmen und es testen bzw mann koennte sich daran erfreuen --> verrückte spielerein sein doch anregend :lol:.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey leute, ist heute abend eine sie am parkplatz anzutreffen? würde gern mal dahin fahren :)

hallo ihr geilen jungs (die gemeint sind, wissen dass Sie gemeint sind) . heute abend noch mal lust ? ich hab nur den ledermantel an .. kommt ihr bitte , alle drei wären toll ..lg Sarah , ich freu mich !

hallo, wer hat heute gegen 18:00 lust sich mit mir zu vergnügen?? bitte pn um was auszumachen!

ist heute vielleicht ein nettes transgirl oder dwt draußen?? so ab 17:45?? würd heute gern mal meine ersten bi erfahrungen sammeln! bitte dringend um pn damit wir was ausmachen können!!
auch ein geiler, alter herr kann mir gern zeigen was geil ist!!

Bin morgen erst mal kranabitten is der parkplatz vor oder nach der kaserne. Bitte ber pn

Sehr verteilt vom camp, die seitenstraße unter der kaserne bis zum großen am inn vorm/nach dem klärwerk, wo am meisten los is ---> Grad durchfahren, dann sigst eh glei wos rundgeht :haha:

Zurück
Oben