Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

hallo ihr geilen jungs , bin heute mit noch zwei mädls in der pranger alm und nachher wollen wir zu unserem treffpunkt .. wie üblich , seid bitte geil , nicht viel reden , einfach zupacken , so mag ich es am liebsten ..bussi Sarah

heute abend was los?? vielleicht ein geiles transgirl oder DWT dort?? bitte pn um was auszumachen!

ich hab auch gehört dass ich ein fake bin ...find ich schlimm sowas ...:lol:

Sind sie eine reale person? sie schreiben schon seit unzähligen monaten ein und das selbe hier von ihren drei jungs warum machen sie es sich nicht privat aus? wie wissen sie das ihre jungs ihren kurzfristigen aufruf imer lesen? In ihren kontaktprofil steht anderes das stimmt doch alles nicht

Sind sie eine reale person? sie schreiben schon seit unzähligen monaten ein und das selbe hier von ihren drei jungs warum machen sie es sich nicht privat aus? wie wissen sie das ihre jungs ihren kurzfristigen aufruf imer lesen? In ihren kontaktprofil steht anderes das stimmt doch alles nicht

ist uns auch schon aufgefallen....

heut gegen 17:15 was los?? wer auch spass haben will, egal ob ts, tv, dwt, frau, paar oder opa, bitte melden!! bin für alles offen das beiden taugt!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo am parkplatz gehts denn immer zur sache ?? Ich fahr so oft hin , seh aber immer nur typen an ihren handys rumspielen....

Zurück
Oben