Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

Das Treiben dort war eher gehetzt une hatte was von Autoverfolgungsjagd als ich mir das mal ansehen wollte :)

Ein Polo ist doch ein tolles Auto

Ja, aber das is schon ein 6n oldie aus dem jahr 1996 :). Wenn abends am pp fahrst, sigst echt von fetten bmw, audi, opel sogar ein porsche die neuesteten modelle ummaflitzen, mit dem wuerdest nie rechnen.

Werde am Mittwoch abend mal vorbei kommen und es würde mich freuen wenn ich den süßen Polo treffen würde.

Mal ne kurze Orientierungsfrage:
Wo ist denn der PP genau? Bei der Kaserne oder weiter Richtung Zirl auf der linken Seite?
Danke im Vorraus

Sind morgen ca 21 uhr am pp. Wünschen uns ein anderes paar zum gegenseitigem zusehen.

Hallo an alle

Jemand Lust auf ein Treffen??? Einfach pn
Hoff es meldet sich jemand

Wo ist das genau wo muss ich da ausfahren
Und wie spät seid ihr da

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo ist das genau wo muss ich da ausfahren
Und wie spät seid ihr da

Wenn du von der autobahn kommst in völs abbiegen, den kreisverkehr entlang nach kranebitten. Durch das ortsgebiet und der kranebitterhof vorbei, kommt rechts der campingplatz und eine schmale seitenstraße die bergauf führt und darunter siehst auch einen parkplatz, oft stehen dort laster ( achtung viele schlaglöcher)! Alternativ kannst auch auf der bundesstraße richtung zirl bleiben, siehst dann eh wo jeder steht :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben