Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

würde mich mal gerne von einer reifen frau am parkplatz verwöhnen lassen. ist sowas möglich, oder nur eine träumerei?

Hallo wer von euch hat uns gestern zugesehen waren am pp auf den letzen platz würden uns freuen wenn du dich melden würdest und hoff es hat dir gefallen und hast lust nochmal zu schauen ;-).

Sind mi oder do ca 19 uhr am pp. Würden uns über ein anderes paar zu gegeneitigen zusehen sehr freuen..Kann uns jemand andere Plätze rund um Innsbruck sagen wo man Pärchen antrifft.

Haben da auch schon öfters ein Date ausgemacht, aber ausser ein paar Wichser ist niemand gekommen.

Schön das wieder zurück bist :daumen:. Deswegen will i vorab fotos, ein telefonat etc , sonst gibts nichts!!!. Mit einigen, wenigen usern, schreib auch auf whats app, sofort hab ohne muh und mah die nummer und ein foto bekommen!. Alles was sich ziert, irgend etwas persönliches preiszugeben is fuer mi abgehackt, da is meist was faul :nono:

Haben da auch schon öfters ein Date ausgemacht, aber ausser ein paar Wichser ist niemand gekommen.

Hi nit immer auf die wixer schimpfen die meisten Pärchen stehn auf das hab grad letzteres ein Pärchen im Auto beobachtet wo sie sagte ich soll fest wixen und ohne zu wixen oder so kann kein mann abspritzen auch du nicht darum heißt es ja WIXPLÄTZE

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi nit immer auf die wixer schimpfen die meisten Pärchen stehn auf das hab grad letzteres ein Pärchen im Auto beobachtet wo sie sagte ich soll fest wixen und ohne zu wixen oder so kann kein mann abspritzen auch du nicht darum heißt es ja WIXPLÄTZE

Da steckt viel Wahrheit drin:daumen:

Sind mi oder do ca 19 uhr am pp. Würden uns über ein anderes paar zu gegeneitigen zusehen sehr freuen..Kann uns jemand andere Plätze rund um Innsbruck sagen wo man Pärchen antrifft.

Bei den Wetter bleiben wir daheim im warmen Bett :)

Bin morgen ca. 18.00 Uhr am Parkplatz und würde gerne gepflegten großgebauten Herren abwichsen. Einfach dreimal Lichthupe ich komme ins Auto.

Zurück
Oben