Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

Nachdem Kranebitten ja anscheinend ausfällt - hat jemand ne andere geile Idee für heute abend / nacht?
Gerne PN

Also für eine Zeit lang ist nun mal vorbei mit dem "Wichs- und Blasstadion" Kranebitten-Zirl. Strasse (und das Rundumgelände) wegen Steinschlaggefahr gesperrt. Und das ausgerechnet wo jetzt wieder die "Saison" richtig los gehen würde.
Gibts Ausweichmöglichkeiten für die rasenden Jungschwänzler und indiskreten Outdoorsüchtler?
Natürlich ja, aber die sollen sie sich nun mal selber suchen. Denn jeder Tipp wäre eine Anstiftung zum Hordeneinfall auf andere Örtlichkeiten.
Phantasie ist gefragt, doch es ist anzunehmen dass sich die ganze Armada eher auf den nächstbesten "Hinweis" stürzen wird - also auf zur Annasäule!!!!!

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Also für eine Zeit lang ist nun mal vorbei mit dem "Wichs- und Blasstadion" Kranebitten-Zirl. Strasse (und das Rundumgelände) wegen Steinschlaggefahr gesperrt. Und das ausgerechnet wo jetzt wieder die "Saison" richtig los gehen würde.
Gibts Ausweichmöglichkeiten für die rasenden Jungschwänzler und indiskreten Outdoorsüchtler?
Natürlich ja, aber die sollen sie sich nun mal selber suchen. Denn jeder Tipp wäre eine Anstiftung zum Hordeneinfall auf andere Örtlichkeiten.
Phantasie ist gefragt, doch es ist anzunehmen dass sich die ganze Armada eher auf den nächstbesten "Hinweis" stürzen wird - also auf zur Annasäule!!!!!
du bist vielleicht ein wichtig-tuer und zum schluss findest dann selber keinen platz wo was los ist und fährst planlos durch die gegend!!

Hallo ihr geilen Hengste
seit ihr auch sooo unendlich geil wie ich??
hab wieder mal lust auf geilen sex ... meine muschi schreit nach einem harten schwanz vorallem einer geilen Zunge

kuss eure Michelle

ps.meldet euch per pn

Hallo ihr geilen Hengste
seit ihr auch sooo unendlich geil wie ich??
hab wieder mal lust auf geilen sex ... meine muschi schreit nach einem harten schwanz vorallem einer geilen Zunge

kuss eure Michelle

ps.meldet euch per pn

Einmal verheiratet Tage später Single Unlängst wollten Sie sich hier noch abmelden und von Tirol wegziehen. Hohe Glaubwürdigkeit

Gewagte Aussage

Inseriert seit einem Jahr ändert ständig das Profil kommt bei Treffen nicht verlässlich Einen Bekannten hat sie versetzt und nicht nur ihn

Hallo

möchte mal was los werden,
was denken sich einige Leute machen mir unterstellungen die nicht der wahrheit entsprechen??
könnt ihr nicht mich selbst Fragen ???
sowas ärgert mich macht mich einfach nur sauer!!

Dann bleib sachlich bis vor nen halben Jahr haste noch auf zwei Profilen getanzt Einmal bist Single dann verheiratet willste das Land und diese Seite Man las von dir einiges

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du bist vielleicht ein wichtig-tuer und zum schluss findest dann selber keinen platz wo was los ist und fährst planlos durch die gegend!!

Um mich brauchst "Du" "Dich" nicht besorgen, ich kenne und nutze andere Plätze - sind im Übrigen genug vorhanden und vor allem halbwegs diskret und nicht "abgegrast". Nur ist es einem "Jungen" nicht zu erklären dass Outdoor mehr bedeutet als mit Aufblendlicht und kreischenden Autoreifen von einem zum anderen "Parkplatz" zu hetzen.

Ja die feuchtes87 tanzt schon lange auf 2 Hochzeiten und möchte anderen den Mund verbieten !! Die gehört gesperrt die Wichtigmacherin !!!

heut abend ..jungs habt ihr zeit .. bin pünktlich da am vorderen , am hinteren ist baustelle !
danke ich freu mich .. bin nur mit dem mantel da ..lg Sarah

Ja die feuchtes87 tanzt schon lange auf 2 Hochzeiten und möchte anderen den Mund verbieten !! Die gehört gesperrt die Wichtigmacherin !!!

Seit August immer die gleichen Postings Wenn Sie wirklich so geil wäre müsste Sie nicht dauernd schreiben

Vielleicht schaun wir ja mal heute oder morgen vorbei was so los ist.. ;)
Nachtrag: wir fahren jetzt mal los....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben