Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

Also für eine Zeit lang ist nun mal vorbei mit dem "Wichs- und Blasstadion" Kranebitten-Zirl. Strasse (und das Rundumgelände) wegen Steinschlaggefahr gesperrt. Und das ausgerechnet wo jetzt wieder die "Saison" richtig los gehen würde.
Gibts Ausweichmöglichkeiten für die rasenden Jungschwänzler und indiskreten Outdoorsüchtler?
Natürlich ja, aber die sollen sie sich nun mal selber suchen. Denn jeder Tipp wäre eine Anstiftung zum Hordeneinfall auf andere Örtlichkeiten.
Phantasie ist gefragt, doch es ist anzunehmen dass sich die ganze Armada eher auf den nächstbesten "Hinweis" stürzen wird - also auf zur Annasäule!!!!!

Der Parkplatz ist von IBK aus noch ganz normal zu erreichen. Die Straße ist erst nach dem Schotterwerk gesperrt.

Der Parkplatz ist von IBK aus noch ganz normal zu erreichen. Die Straße ist erst nach dem Schotterwerk gesperrt.
genau das stimmt!! aber weisst eh, manche, wie der den du zitiert hast, tun einfach immer so als würden sie alles wissen und dabei wissens gar nichts!!

Sind heute abend in kranebitten unterwegs.
Vielleicht ergibt sich was.
Evtl ein anderes paar noch da?

Morgen ist super wetter angesagt ..da werd ich mich mal wieder auf den weg machen .. ich freu mich schon ..lg Sarah

Gibt es rund um innsbruck noch plätze wo er etwas ruhiger ist?
Wir mögen gerne spanner, aber wenn mann in kranebitten als paar stehen bleibt
sind gleich 5 bis 10 da.
Vielleich gibt es auch richtige pärchenplätze.
Bitte PN.
Danke

hi immer fragt wer ist wer dort "´so und jezt aber mal ich ich weis das ich nicht der schönste bin aber naja egal allso ich bin am samstag dort um 14.00 und jeder der wiel kann mich :bananen:oder läsd sich einen von mir :anspritzen:lg

Hallo also ich muss ehrlich gestehen ich kenne auch kein Plätzchen, aber ich würde mich riesig freuen, wenn ich Euch einmal beobachten dürfte. Schreibt mir doch zurück, wenn Ihr wiedereinmal Spaß haben möchtet

Gibt es rund um innsbruck noch plätze wo er etwas ruhiger ist?
Wir mögen gerne spanner, aber wenn mann in kranebitten als paar stehen bleibt
sind gleich 5 bis 10 da.
Vielleich gibt es auch richtige pärchenplätze.
Bitte PN.
Danke
Hallo also ich muss ehrlich gestehen ich kenne auch kein Plätzchen, aber ich würde mich riesig freuen, wenn ich Euch einmal beobachten dürfte. Schreibt mir doch zurück, wenn Ihr wiedereinmal Spaß haben möchtet

Hallo ersie50 versucht es doch mal in Scharnitz der Isar entlang, da gibt es sehr viele schöne versteckte Plätze am besten macht ihr euch was aus. liebe Grüße

an das nette paar von gestern, sie war sehr zeigfreudig dunkle lange haare und geil in nylons und stiefeln, in dem SUV ca.20:30, meldet euch, vlt. können wir mal was ausmachen!!

Zurück
Oben