Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

hey ..du da drüben , falls du auch in diesem forum bist , dann trau dich doch mal her zu mir dann musst nit so versteckt deinen schw.... massieren ..ggg

Suche für heute Abend geiles Pärchen oder Dame gerne auch älter oder mollig die genauso wie ich geilen Spass suchen bei Interesse bitte PN.
Ich bin 38 J.185cm gross sportlich gebaut rasiert Schwanzlänge 19/6cm,Gesund,Diskret und sauber Fotos gibts auf Anfrage

ist heute abends so ab 16:45 wer geiles draussen, ein transgirl oder dwt, der spaß haben will?? bitte pn

ist heute nacht jemand unterwegs der mir einen mundfick verpassen will? bin ab 23,30 am pp kranebitten. bitte pn

Heute waren wir bei der großen Liegewiese und wollten die Sonne geniessen, innerhalb von zwei Stunden kamen 8 (acht) Männer vorbei zeigten und wichsten ihre Schwänze.
Wir waren zwar leicht angezogen und nicht nackt, ich weis nicht, was die sich dabei denken.
Wenn wir was machen oder machen wollen, dann gehen wir sicher nicht nachmittags auf diese Wiese, wir werden sicher nicht mehr so schnell hingehen, und unterhalb beim Schotterparkplatz wird man regelrecht verfolgt, das ist nicht mehr lustig.

Schlimm sowas es gibt ja auch genug Leute die nur zum sonnen runtergehen. Verstehe euch gut. Hoffe ihr lasst euch dadurch nicht die Stimmung vermissen

in haweii ist fast immer so eine gruppe von kerlen unterwegs, die jede gelegenheit zum wixxen nutzen. dabei ists ihnengleich obs dir gleich ist oder nit.
wenn'd fkk oder sex im freien ohne gaffer willst gehst am besten nicht nach hawaii.
wenn voyer bist hast dort hin u wieder das paradies.

falls ein Paar interessiert daran ist, dass einer ihnen zuschaut dann meldet euch gerne per PN..
Diskretion ist zu 100% gegeben !!! LG

Heute waren wir bei der großen Liegewiese und wollten die Sonne geniessen, innerhalb von zwei Stunden kamen 8 (acht) Männer vorbei zeigten und wichsten ihre Schwänze.
Wir waren zwar leicht angezogen und nicht nackt, ich weis nicht, was die sich dabei denken.
Wenn wir was machen oder machen wollen, dann gehen wir sicher nicht nachmittags auf diese Wiese, wir werden sicher nicht mehr so schnell hingehen, und unterhalb beim Schotterparkplatz wird man regelrecht verfolgt, das ist nicht mehr lustig.
Ihr kommt extra aus Imst nach Hawaii, kennt diesen Thread und in eurem Profil steht, dass ihr outdoorsex mögt und weiters: Andere Vorlieben: zusehen-zusehen lassen, tasten-fühlen.
Wo also ist da jetzt dein/euer Problem?

Hallo wir sind ein junges geiles Paar hat eine sie oder paar Lust sich Freitag Abend am pp zu treffen lg

Zurück
Oben