Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

Ihr kommt extra aus Imst nach Hawaii, kennt diesen Thread und in eurem Profil steht, dass ihr outdoorsex mögt und weiters: Andere Vorlieben: zusehen-zusehen lassen, tasten-fühlen.
Wo also ist da jetzt dein/euer Problem?

Und irgendwann werden wir sie alle lieben, die freundlich, niveaulosen Mitmenschen, die einem ungefragt und unhöflich, schwitzend und übelriechend ihre Schwänze fast schon unter die Nase halten. Hab selbst auch gern Spaß und mag Outdoorspiele überaus gern. Aber muss "Mann" immer so plump sein? Denke nein! Viel Spaß allen, glg Gery

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da bin ich froh dass ich "meinen platz" am inn gefunden habe , die jungs die mich besuchen kommen wissen bescheid wo ich bin und ich freu mich schon auf morgen bis sonntag ... das wetter scheint zu passen und ich bin schon ganz aufgeregt auf Euch ...bussi Sarah

Bei solchen treffen brauchts ein wenig selbstbewusstsein und sich wehren können. Wenn ich etwas nicht will, gib ich demjenigen das zu verstehen und wenn er nicht hören will, werd etwas lauter, dann geht er freiwillig!. Wenn man nur daliegt und nichts sagt, lockt man sie erst recht an ;)

nein schock hatten wir keinen, es ist nur lästig wenn ständig jemand da steht und an seinen schwanz spielt. finden es aber auch lustig wenn wir am abend eine runde spazieren gehen

So heut Abend Uhrzeit weiß ich noch nicht sind meine wunderschöne Frau und ich mal da und sehen und das an vl finden wir ja ein nettes Pärchen oder die noch :)

Bei solchen treffen brauchts ein wenig selbstbewusstsein und sich wehren können. Wenn ich etwas nicht will, gib ich demjenigen das zu verstehen und wenn er nicht hören will, werd etwas lauter, dann geht er freiwillig!. Wenn man nur daliegt und nichts sagt, lockt man sie erst recht an ;)
Laut schrein und peitschen :domina:

Warum Ist eigentlich auf der linken Seite garnichts los für Pärchen eigentlich ideal der Wald Ist ja auch da ?

Giebt es ihr keine Frau die einwenig Spaß haben will unten auf der sind mir zufiel Männer bin wieder oben am pp LG

Das ewige katz - maus spiel in kranebitten "" ich bin da, wo bist du"" - "" ach mensch soviele notgeile säcke was einem hier verfolgen - ach das wussten wir im vorhinein nicht, wie läuft das da unten noch gleich ab "" :shock:..

Das ewige katz - maus spiel in kranebitten "" ich bin da, wo bist du"" - "" ach mensch soviele notgeile säcke was einem hier verfolgen - ach das wussten wir im vorhinein nicht, wie läuft das da unten noch gleich ab "" :shock:..

ganz mein gedanke

Zurück
Oben