Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

Suche für heute Abend geile Dame oder Pärchen gerne auch älter oder mollig die genauso wie ich geilen Spass suchen bei Interesse bitte PN.
Ich bin 38 J.185cm gross sportlich gebaut rasiert Schwanzlänge 19/6cm,Gesund,Diskret und sauber Fotos gibts auf Anfrage

Hi, möchte eine Dame, hier auf Hawaii/Kranebitten, nicht nur die Sonne auf der Haut spüren? Ich berühre dich, creme dich ein, massiere dich, lasse meine Hand sanft auf deinem Körper entlang gleiten. Es wäre mir ein besonderes Vergnügen wenn ich es bei dir machen dürfte.
Ich bin schon auf Hawaii und warte auf eine pn von dir.
Schöne Grüße Hannes.

Habe heute das ultimative sexerlebnis gehabt, war auf Hawaii und bin nur Sonne gelegen da habe ich ein paar gesehen die haben immer her gespechtelt dann bin ich nach gegangen sie zirka 60 er Carl 70 muss sagen hin schlank gutgebaut gepflegt nach Carl 100 Meter sind die Differenz a platziert gegangen bin n nach gegangen und sie hat sich gleich herangemacht und mir sofort gesagt Damen nicht mehr will und kann hab sofort an Ständer bekommen kurz zusammen gefasst ich habe geschleckt sie geblasen ich habe gespritzt sie hat gespritzt er hat nur gewixt und ist nicht größer geworden iChat

Ich war so geil sie hat weiter geblasen dann haben wir gefickt ein Wahnsinn hab schlank n wieder an steifen wir haben ausgemacht nächste Woche

Das Motto lautet bei den alten bist gut gehalten

Hallo Zusammen, naja wäre schon toll im freien so manchen zu erleben. Bin ab und zu schon mit frauen auf der suche nach anderen pärchen, aber eben nur männer unterwegs:-(

Heute ists wieder einmal herrlich, hier bei den Innauen/Hawaii.
Viel Sonne, ein laues Lüfterl, viel Ruhe, perfekt zum entspannen.
Hat vielleicht eine Dame oder Pärchen Zeit und Lust sich zu treffen, und den Nachmittag gemeinsam zu verbringen ?
Liebe Grüße Hannes.

Ich bin auf der Liegewiese, bevor es zum Inn runter geht, im Schatten. Schauts vorbei ?

Habe heute das ultimative sexerlebnis gehabt, war auf Hawaii und bin nur Sonne gelegen da habe ich ein paar gesehen die haben immer her gespechtelt dann bin ich nach gegangen sie zirka 60 er Carl 70 muss sagen hin schlank gutgebaut gepflegt nach Carl 100 Meter sind die Differenz a platziert gegangen bin n nach gegangen und sie hat sich gleich herangemacht und mir sofort gesagt Damen nicht mehr will und kann hab sofort an Ständer bekommen kurz zusammen gefasst ich habe geschleckt sie geblasen ich habe gespritzt sie hat gespritzt er hat nur gewixt und ist nicht größer geworden iChat

Ich war so geil sie hat weiter geblasen dann haben wir gefickt ein Wahnsinn hab schlank n wieder an steifen wir haben ausgemacht nächste Woche

Das Motto lautet bei den alten bist gut gehalten

Der gute alte Carli

Wo schaugst den du hin auf da Autobahn. Imma schön auf de strassn schaugn, ned dass nu was passiert :nono:

Zurück
Oben