Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

Heute ist wieder einmal herrlich hier an den Innauen bzw auf der Spielwiese. Ist eine Frau oder ein Pärchen in Stimmung und kommt noch vorbei ?
Wir lernen uns kennen, quatschen ein bisschen, "beschnuppern" uns, und wenn wir uns sympatisch finden kann ich dich ja zb eincremen, leicht massieren, meine Hände auf deiner Haut gleiten lassen, was immer du sonst noch gerade Lust hast, oder ich schaue Euch zu, wie Ihr Euch gegenseitig heiss macht.

Liebe Grüsse Euer Hannes. :winke:

Sind immer wieder mal auf der anderen innseite vom fkk kranebitten,
da gibt es noch ruhige plätze für geile spiele.

Ich denke es gibt entlang des Innufers, vom Oberland bis ins Unterland, viele lauschige Plätzchen, wo man ungestört was treiben kann. Die Frage ist eben, will man ungesört sein, oder sollen net doch ein, zwei zuschauer sein ?

also wir mögens überrascht zu werden, bringt meine frau richtig in stimmung. Ich schau meistens gerne zu wie sie den männern die muschi zeigt und sich dabei reibt und fingert.

Suchen geiles Pärchen für treffen heute Abend aktiv wird aber nur Er sein wenn jemand Lust hat schreibt uns eine Pn

ich bin morgen abend unterwegs allso wenn ein paarchenoder sie lust hat bitte pn

Aloha da draussen!
Bin ab ca. 09:30 Uhr beim Parkplatz unten, schau mich mal um, vielleicht die eine oder andere Sandbank und würde mich über spritzfreudige Gesellschaft freuen.
Jemand fix auch dort draussen um die Uhrzeit? Schreib mir eine PN.

Geile Grüße

Bin heute Vormittag wieder draussen.
Wenn du eine Armbanduhr im Design eines italienischen Sportwagenherstellers trägst und das hier liest, melde dich bitte per PN. Sollten das von gestern wiederholen :)
Freue mich auf PN um was genaues auszumachen.

Schönen Tag euch heute!

Sind am Sonntag nähe Hintersteinersee,meine frau möchte Schwänze wichsen, pippi machen und ficken.
Nur gegen TG.
Nur gegen fixe abmachung.
Zwischen 13 und 16 uhr.

Zurück
Oben