Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

Kommt heute Abend vielleicht noch eine Frau oder ein paar vorbei? Bitte pn LG floki

Hallo!! War gerade auf dem Parkplatz!! Also sorry Jungs!! Mit schnellen geilen sex ist dort wohl nichts!! Im Gegenteil!! Ich würde da ohne Bewaffnung nicht mehr hin fahren!! Erstens fahren im Minutentakt Autos rein und raus!
Ich sitze im Auto schön mit meinem Schwanz in der Hand stellt sich aufeinmal ein anderes Auto neben mich! Das wäre ja nicht das Problem! Aber anstatt er zu mir rein sieht und sieht das ich in startpossition wäre verschwindet er im dunklen Gebüsch um nicht mal in 2 Minuten aufeinmal neben mir am Auto steht! Aus dem nichts raus, dunkel gekleidet und eine kaputze aufn Kopf! Also sorry mir ist es auf diesen Schreck vergangen!! Er hätte mir nur ein Zeichen geben müssen dann wäre nichts gewesen! Aber so!! Nein danke! Man weis ja nicht wer oder was da aufeinander neben einem steht!!!

Ich war früher gerne mit einer meiner Bekannten am Platz aber so ein Spinner könnte nicht genug bekommen und musste Foto machen seit damals danke nein uns zum Schluss noch nachgefahren eine Dreiviertelstunde musste Umwege fahren oder gleich ohne ein Wort zu sagen die Auto Tür aufmachen versuchen ist eigendlich schade das sich manche nicht benehme können und damit so manches paar nicht mehr hin kommt !!

Also ich war gestern genau um die Zeit am Platz und hab nur Männer gesehen- davon allerdings genug.
Ich hätte gerne einmal nur wo zugesehen, ohne aufdringlich zu werden.
Gibt es irgendwelche Verhaltensregeln auf solchen Lokations?
Bin nur an Heteroaktionen interessiert- wie kann ich das kommunizieren?
Ich hätte Manieren, halbwegs gutes Aussehen und bin sauber und gesund- welches Paar läßt mich einmal zusehen?
Lg
Reini

Zurück
Oben